Beiträge von viersich

    Zitat

    Original geschrieben von Playa_De_Vido
    also ich wollte nochmal fragen weil ich gehört habe das die nsc's das nicht machen müssen und was man am besten fragen kann damit die es machen...verstehst du mich jetzt? :top: :D


    Ich will jetzt nicht drauf rumreiten, aber Du stellst seit letzter Woche über 30 Mal fast die gleiche Frage zum Thema. Und zusätzlich noch im Forum bei Nokia selbst - irgendwann muß die Info doch auch mal bei Dir angekommen sein...


    Bis denn


    Marc

    Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Dann hast Du ein Branding, Stichwort "Product Code", in dem Thread kannst Du alles weitere lesen.


    Nein, hat er nicht, sondern lediglich eine Deutschland-Version (49.02), keine Euro-Version (02). Wenn man das schon als "Branding" bezeichnen will - ok.


    Bis denn


    Marc


    Jau, aber eben als Landesversion für Deutschland (Germany CV). Und für die gibts das Update noch nicht. Ich gehöre leider auch zu den "Betroffenen". *grmpf* :mad:


    Bis denn


    Marc

    Moin.


    Habe heute mein HS-20, AD-41 erhalten und bin über folgendes doch sehr überrascht:
    Wenn ich an meinem N73 die Tastensperre aktiviere, funktionieren auch die Tasten am AD-41 nicht mehr (bis auf die Rufannahmetaste). Ist das "normal"? Wäre ja eigentlich total blödsinnig und die Bedientasten damit überflüssig.


    Bis denn


    Marc

    Moin.


    Bitte entschuldige, aber mal so von "Newbie" zu "Newbie": Wie blind/faul muß man eigentlich sein, um allen Ernstes eine solche Frage hier zu stellen? Die Antworten dazu sind doch wirklich nicht zu übersehen! Das wurde schon zigmal durchgekaut. :mad:


    Bis denn


    Marc

    Moin.



    TomTom und "sehr aktuelle Karten" halt ich für ein Gerücht...
    Schonmal hier nachgeguckt: Pocketnavigation


    Bis denn


    Marc