-
Re: Künftig Linux bei Nokia Smartphones? (anstatt Symbian)
Moin.
Zitat
Original geschrieben von timurleng50
Habe heute auf der Uni ein Gerücht gehört... Stimmt es?
Wenn ja wär das super geil
Warum? Weil Linux per Definition "super geil" ist?
Daran schließt sich dann die Frage an, wie ich "\" auf der Handytastatur hinkriege...
Bis denn
Marc
-
Moin.
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Vermutlich musst du die Anzeige auf 2zeilig stellen, wie auch beim N73. In den Mitteilungs-Optionen.
Das dachte ich auch, aber die Option gibts nicht.
Bis denn
Marc
-
Tag.
Kann mir einer verraten, wie ich bei der Liste gespeicherter SMS das entsprechende Datum bzw. die Uhrzeit anzeigen lassen kann, wie es bei meinem N73 selbstverständlich ist?
Danke.
Bis denn
Marc
-
Moin.
Als Info: Meine Frau hat heute ein 6290 in schwarz bekommen.
Bis denn
Marc
-
Moin.
Ich habe gerade mal die Treiber für mein N73 per AudibleManager installiert. Das N73 meckert zwar, daß die Software nicht mit diesem Handy kompatibel sind, aber die Installation klappt trotzdem. Allerdings kann ich im AudibleManager nur das interne Laufwerk des N73 (den eingebauten Speicher) als Speicherort auswählen. Eine Auswahl von "externes Laufwerk" (=MiniSD-Karte) funktioniert leider nicht. Weiß jemand Rat?
Bis denn
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Zudem treten die o.g. Schmerzen nur bei GSM und nicht bei UMTS auf (und genau hier hat das N73 diesen hohen SAR-Wert).
Ich habe immer Schmerzen, wenn ich ins Ausland telefoniere. Kann das damit zusammenhängen, daß die Signale dann ja eine weitere Strecke zurücklegen müssen und deshalb mehr Schmerzen verursachen?
Bis denn
Marc
-
Moin.
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
...weil doch behauptete wurde, dass Radio-, Mikrowellen-, W-LAN-Strahlung usw. - die wir schon jahrelang ertragen - weitaus schlimmer wäre als GSM/UMTS-Strahlung.
Is mir schon klar, aber warum "am Körper"? Ist ein Radio, daß einen Raum weiter steht nicht so schlimm? :p
Bis denn
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Also wie schon gesagt habe ich mich (aus o.g. Gründen) ja schon gegen das N73 entschieden. Und daran gibts nichts mehr zu rütteln (z.B. weil ich ja mein Radio oder meinen DECT-Telefon nicht den ganzen Tag direkt an meinem Körper mit mir rumschleppe, wie mein Handy).
Ohne jetzt nochmal allzusehr OT werden zu wollen, aber: Was hat ein am Körper getragenes Radio mit "Strahlung" zu tun?
Bis denn
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
Wie kann man denn den productcode selber ändern (link->PN)
*doh*
Guck doch einfach mal in einer der vielen Antworten auf eine Deiner vielen gleichlautenden Fragen in den letzten Wochen nach...
Bis denn
Marc
-
Re: Re: Re: Re: Re: Update ohne PC-Suite? Im NSC bald teuer?
Moin.
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Um nicht wie die letzten Deppen auszusehen.
Plattformabhängigkeit ist OOOOOUT!
Es liegt in der Natur der Sache, daß Windows-Nutzer das entspannter sehen... :p
Bis denn
Marc