Beiträge von viersich

    Hallo.


    Habe 2 Verträge aktuell bei Telekom direkt, laufen bald aus.
    Da ich die Nummern weiterbehalten möchte, kann ich also nur auf einen Provider ausweichen, richtig?!


    Also:
    1. Vertrag: D1-Netz, analog Magenta Mobil S (Telefonflat, SMS-Flat, 500MB Daten) mit Handy S5 mini
    2. Vertrag: D1-Netz, analog Magenta Mobil M(Telefonflat, SMS-Flat, 1,5 GB Daten) mit Auszahlung


    Danke und Gruß


    Marc

    Hallo.


    Ich besitze zwei Telekom-Verträge:


    1. Special Complete Mobil mit Handy
    2. Combi Card Complete Mobil L


    Beide laufen Mitte Januar aus.


    Ich möchte unbedingt die Rufnummern behalten, daher suche ich entweder


    A) VVL für die Verträge mit Originalkonditionen und Auszahlungsmöglichkeit
    B) VVL für die Verträge mit 1. -> Family Card S und 2. -> Magenta Mobil M; Auszahlung
    C) Neuverträge im D1-Netz (Leistungen analog Magenta Mobil M und Family Card S; Auszahlung


    Danke.


    Gruß


    Marc

    Re: CPU speed


    Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Mazzo58
    Habe neu ein Nokia N95/8GB und wollte nun mal schauen was für ein CPU denn vorhanden ist. Es sollte doch ein 330 CPU sein aber wenn ich mit div Programme das nach schaue, zeigt er mir nur ein 206 CPU an. Habe ich falsche programme oder gibt es unterschiedliche CPU oder lese ich etwas falsch ab.
    Wäre froh wenn mir as jemand erklären könnte oder ist das normal


    [Ironie]Da hast Du bestimmt ein N95 8GB aus der "light"-Serie erwischt. Da hat Nokia eine langsamere CPU, weniger/langsameren Speicher und ein kleineres Display mit weniger Farben verbaut...[/Ironie]


    Leute! :gpaul:
    Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber was hier teilweise an Fragen gestellt wird spottet jeder Beschreibung. NATÜRLICH hast Du genau die CPU wie alle anderen auch. Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit, daß die von Dir verwendeten Programme nicht das Richtige anzeigen.

    Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Wie sind den bis jetzt Eure Erfahrungen mit dem Akku des N95 8 GB?


    Sehr positiv: meiner hält 3-4 Tage (UMTS an, Bluetooth an (alle 15min Synchro), WLan aus, RotateMe an, täglich 10min telefonieren, 10 SMS, 2-3h Hörbuch per Bluetooth, 20min surfen).


    Bis denn


    Marc

    Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Also bei mir hängt das 8GB wirklich fast täglich am Ladegerät - und das nicht freiwillig. Wenn Du wirklich ein bissel was machst, also mal ne Mail lesen, im Internet unterwegs sein, Musik hören und eventuelle mit Bluetooth arbeiten, ist das Geräte nach einem Tag schon halb leer. Und dann habe ich noch nicht telefoniert.


    Hmm, dann habe ich wohl einen Wunderakku: Samstag Morgen das letzte Mal geladen, und jetzt erst geht der Saft aus. UMTS ist bei mir immer an, genauso wie Bluetooth. Ich surfe täglich per UMTS und WLan, gucke auch schonmal ein Filmchen oder mache Fotos. Bluetooth-Sync mit dem Rechner alle 15min. Im Hintergrund läuft sogar noch RotateMe. Gestern habe ich zudem zwei Stunden per Bluetooth-Headset Musik gehört. :top:


    Bis denn


    Marc

    Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.


    Ja, das meint er.


    Zitat

    Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?


    Die Anzeige ist zweizeilig: oben der Absendername bzw. die -nummer, unten die ersten Zeichen der SMS. Eine Option zum Umschalten konnte ich noch nicht entdecken.
    Und: ja, immer erst die Mitteilungsdetails zu öffnen ist gelinde gesagt "nervig".


    Bis denn


    Marc