Beiträge von Gnarfy

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ausserdem muss der Heimatnetzbetreiber die Preise fuer die Abrechnung eh kennen

Nö, er kann auch abwarten, bis er die Rechnung vom Roaming-Partner bekommt und mit Aufschlag an den Kunden weiterreichen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Vorsicht vor dem letzten Update der Base go App für Android von gestern. Auf einigen Geräten schmiert die App schon beim Start ab.

Das hatte ich auch erst. Einfach in den Android-Einstellungen alle Daten und den Cache der App löschen. Dann meldet sie sich neu mit Bestätigungs-SMS an und alles läuft wie vorher.

Bei *bliep gibt es eine Flatrate (nur Handy/Tablet, offiziell kein Tethering oder Notebook) für 50ct/Tag, allerdings gedrosselt auf 384kbit/s.

Per Callback oder VoIP (keine Ahnung ob erlaubt oder überhaupt möglich) z.B. bei einem der Dellmont-Ableger kann man auch für wenige Cent telefonieren.

Die Karte gibt es für 10€ mit 10€ Guthaben im Kijkshop, bei Phonehouse und im Freerecordshop, Aufladen mit jedem T-Mobile.nl-Voucher. Die Karte muss nur alle 6 Monate genutzt werden (auch im Ausland möglich), d.h. sie ist auch ohne Aufladen lange haltbar.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Schade, das es 5,10 EUR, nicht nur 5 EUR gibt :-(

Dafür kommt ja noch der Preis der SMS dazu...

Gehe ich recht in der Annahme, dass die 9,99 EUR SMS bei o2 nicht mehr funktioniert, d.h. es gibt maximal 2 EUR für 4,99?

Moin!

Gibt's eigentlich Gerüchte, wann das Ruhrgebiet ausgebaut wird?
    Wir sind hier von LTE umzingelt (Dinslaken über MG, Wuppertal, Hagen)...

Laut BNetzA ist z.B. auf dem Bochumer Fernsehturm eine UHS genehmigt:

Laut E-Plus-Netzkarte hat E-Plus dort allerdings (noch?) keinen Sender. Baut einer der anderen 3 Netzbetreiber UHS in Innenstädten?

Edith: E-Plus hat dort sehrwohl einen Standort, man muss in der Karte 3G/LTE... anklicken, ansonsten werden nur die GSM-Stationen angezeigt...

Moin!

Kann man eigentlich die RUL zur Mailbox deaktivieren (lassen)?

Nach Portierung meiner Rufnummer zu Base Go wird schon nach 20s umgeleitet, was ich auch nicht selbst verlängern kann. Kann man vom Support zumindest die Zeit wieder auf 30s verlängern lassen?