-
Hallo,
ich habe mein N73 ca. 1 Woche und heute morgen ist aus heiterem Himmel das Display defekt gegangen.
Am oberen Rand konnte man nur noch ca. 1cm breiten Streifen sehen, der Rest ist nur noch schwarz.
Das Gerät ist weder irgendwo gegen gestoßen, runtergefallen o.ä. Es ist einfach im normalen Betrieb passiert, das Gerät stand nur in einer Handyhalterung und dann von einer Sekunde auf die Andere.
Reboot, Akku raus etc. brachte nichts - Funktionen alle noch möglich, nur halt kein Display
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Display vom N73 gemacht ?
Hab es heute dann gleich zum Shop zurückgebracht und die sagten mir einschicken und ca. 1 Woche warten. Obwohl ich glaube das mit der 1 Woche ist stark untertrieben !!!
Sch....
-
ich habe mein ProductCode ebenfalls von (49.02) auf (02) geändert. Danach hat das Update einwandfrei funktioniert und auch alle hier beschriebenen Probleme habe ich NICHT.
Also alles Bestens. Denke es liegt auch nicht am Ändern des ProductCodes.
-
Hi,
gibt es eigentlich PlugIn´s für den Active Standby Bildschirm für das N73 ? Solche PlugIn´s gibt es ja standardmäßig z.B. beim E50.
Man kann damit einstellen, was auf dem Active Standby angezeigt werden soll, z.B. SMS im Posteingang mit Vorschau, Emails, Aufgaben, Termine, eingegangene MMS etc.
-
Re: Nokia Firmwareversionen
Zitat: Original geschrieben von KalleBlomquist
hab hier Firmwareversionen
einen netten Link gefunden - zeigt alle aktuellen FW-Versionen für Nokia-Modelle an
Spitze!
... und dann noch aus der Honigfabrik, muss ja im Winter besonders helfen...
Sehr tauglicher link, Du solltest ihn separat posten, er ist es wert.
grüsse
Also hier ist er nochmal: Firmwareversionen
-
Nokia Firmwareversionen
hab hier Firmwareversionen
einen netten Link gefunden - zeigt alle aktuellen FW-Versionen für Nokia-Modelle an
-
Hallo,
kann nochmal jemand den Itchy and Scratchy Klingelton online stellen, der Link auf Seite 105 funktioniert nicht mehr :o(
Hat jemand vielleicht auch Pink Panther als Klingelton ?
Vielen Dank...
-
schon wieder ... :o)))
*#0000#
-
Hm, da hilft nur warten bis Dein NSC endlich die aktuelle FW gesaugt hat oder bis Du es selber über FOTA (Firmware over the air) updaten kannst.
Schau ab und an mal in die Liste hier: Nokia - Phone Software Update
-
das Problem hatte ich auch schon. Das liegt an den unkompetenten NSC, die entweder die aktuelle FW nicht vom Server saugen wollen oder vielleicht doch eher können.
-
Hab über die Händlersuche mehrere NSC angeschrieben, angerufen ... bekomme aber entweder keine Antwort oder "kommen Sie mal vorbei, dann schauen wir mal...".
Hat denn noch niemand im Raum Hannover ein Update auf die Firmware xxx.0.0.3 gemacht ??
Gruß