-
Hallo,
ich würde gern meinen Alttarif "CleverOne S" verlängern und dazu die Datentarif-Option "Internet 250" (als Option zum Sprachtarif) buchen.
Kann mir hierfür jemand ein Angebot für folgende Geräte machen:
1.) Nokia N95 8GB (ohne Branding)
2.) HTC Touch Diamond (ohne Branding)
Wie sieht´s mit der Lieferzeit aus ?
Danke und Gruß
Kalle
-
Montage-Video
Hi,
hab mal ein Video gefunden, in dem gezeigt wird, wie ein N73 auseinandergenommen wird. HIER
-
Hi,
ich hatte das Problem auch mal bei einem nagelneuen 6230i - da lag nur der Kontakt, der den Vibrationsmotor auslöst, nicht mehr ganz sauber an. Etwas gebogen und das Problem trat nie mehr auf.
Hoffe das NSC schraubt Dein N73 auch selbst auf und schaut nach, nicht wie bei mir vor Ort - die schicken so gut wie alles ein
-
-
Hi,
habe aus einem anderem Forum folgendes Tool gesaugt - ist FREEWARE (!) :
Search Phone bietet eine super Suchfunktion im Handy, egal ob nach Dateien, Kurzmitteilungen etc.
Download
-
Bilder in der Gallerie ausblenden
Hi,
ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man um Bilder in der Gallerie auszublenden (z.B. von irgendwelchen Programmen) diese mit dem Y-Browser auf "System: yes" und "Hidden:yes" setzen muss. Danach evtl. reboot des Tel.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, sogar ohne Reboot. Ich hatte von dem Prog Handyclock immer diese blöden Bilder der Weltuhr mit in der Gallerie - jetzt allerdings nicht mehr :p
-
Also die Testversion hab ich mir mal installiert. Beim SMS-Eingang blinkt die Tastatur dreimal im Abstand von den konfigurierten Sekunden und danach nicht mehr.
Ist das bei der registrierten Version dann anders ? Geht das Blinken dann entsprechend so, wie man es konfigurieren kann ?
-
Hast Du es an Deinem N73 getestet ? Funktioniert es ?
Wenn ja würde ich die 10 € für das Prog schon investieren.
-
Ich kann es kaum glauben - hab heute mein Handy repariert zurück bekommen, nach NUR 1 Woche.
Display wurde komplett neu ersetzt...
Hatte das N73 bei Handy-Sascha gekauft und heute konnte ich es bei Ihm wieder abholen.
Danke an Handy-Sascha :top:
-
ja genau, das Display ist unversehrt. Ab 1cm von der Oberkante an zeigt es halt nur kein Bild mehr an, alles nur noch schwarz.
4 Wochen, oh je !!!
Naja, wie sagt man doch so schön... Vorfreude ist die beste Freude