-
Hallo,
ich hätte gerne zwei Telefonverträge (unterschiedliche Vertragsinhaber) mit einer Allnet-Flat und mindestens 500 MB Datenvolumen. Das Netz ist mir egal, SMS müssen ebenfalls nicht sein.
Als Handys Hätte ich gerne das HTC One M8 in silber und entweder das Huawei Honor 7, das P8 oder das Galaxy S6 in schwarz.
Freu mich auf das Angebot
-
Hallo,
ich suche für den o. g. Vertrag eine Vertragsverlängerung. Der Vertrag ist gekündigt zum 08. Mai.
Gibt es irgendwelche attraktiven Angebote dazu (Auszahlungen und/oder gute Smartphones)?
Danke schon im Voraus
--
LG
-
Hallo,
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Habt ihr auch Netbooks im Sortiment?
m.
-
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
--
m.
-
Ich bin Student, falls das die Sache leichter macht...
-
Hallo,
ich suche im Moment einen Vertrag, bei dem ich die o. g. Sachen bekomme. Die können auch in Form von Optionen dazu kommen.
Freu mich auf eure Hinweise
--
m.
-
Hallo,
ich hab den o.g. Vertrag, der am 04.02. ausläuft und wollte fragen, was es für interessante Subventionen zu dieser Verlängerung gibt.
LG
m.
-
Hallo,
ich habe hier 4 Vodafone- Verträge, die diesen Monat auslaufen, die ich gerne verlängern würde. Es handelt sich dabei um diese Kombi-Comfort Verträge. Ich würde aber gerne daraus, die gut subventionierten Superflat Wochenende (auch SIM only) machen.
Eine Auszahlung wäre ideal, bzw Konditionen zu Smartphones (SE Satio, X2, Iphone, BB Storm) wären ebenfalls interessant.
Lg und danke
-
Hallo
gibt es attraktive Vertragsverlängerungen für den o. g. Vertrag? Ich könnte mir eine Auszahlung oder gute Handys zu dem Vertrag vorstellen (z. Bsp.: SE W995, C905, Samsung S8000, Samsung I8910, LG GC 900 Viewty Smart)
Vielen Dank schon mal
--
M.
-
Hey,
ich möchte einen Vertrag, bei dem ich kostenlos mit der anderen Person telefonieren kann. Bei dem Zehnsation zum Beispiel mit Family und Partner.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Bin übrigens Student und unter 25
Danke