Beiträge von Nokring

    Hallo,


    ich verkaufe einen neuwertigen HTC Touch Diamond 2, mit Rechnung von Amazon vom 25.8.09.
    Das Gerät wurde nur getestet und ist absolut makellos. Komplett originalverpackt mit allem Zubehör.


    Preis inkl. Versand als versichertes Paket in Deutschland 320€


    Für 30€ Aufpreis gebe ich noch eine Brodit Aktivhalterung mit Zigarettenanzünderkabel mit dazu inkl. TomTom Navigator 7 D-A-CH mit Blitzern.


    Gruß


    nokring


    Zitat


    Mal zum Nachdenken:


    Emails an E-Plus-Imail, die man ganz normal über GMX verschickt, kommen an.
    Emails an E-Plus-Imail, die von GMX über einen Filter weitergeleitet werden sollen, landen im Nirwana ohne (!) Fehlermeldung. Über Drittanbieter (s.o.) gehts aber.


    GMX möchte wohl lieber die *eigenen* Leistungen verkaufen ;-)


    Hallo,


    ist bei mir genau das gleiche Problem. Es könnte ja auch an E-Plus liegen, eventuell blocken die die Mails.


    Gruss Andre...

    Hallo Tim,


    habe die selben Tarifoptionen wie du. Habe bislang nur in meinem Local und meinem 50 min Budget telefoniert. Trotzdem habe ich noch diese extra Kosten von denen ich nicht weiß wo sie herkommen (GPRS läuft extra, wird auch extra angesagt), sind auch keine SMS MMS.


    Vielleicht hast du ja noch einen Tipp. Die Hotline kann es mir nicht erklären.


    Gruss Andre...

    2000 nicht kostenlos?


    Hallo, ist es bei euch auch so, das die Verbindungen zur 2000 voll berechnet werden, zumindenstens sind bei mir im Cost Check Verbindungen berechnet, obwohl ich nur innerhalb meines Minutenbugets telefoniert habe.


    Was soll das sein?


    Gruss Andre...

    Verkaufe nagelneues originalverpacktes Smartphone Nokia 6680, ohne Vertrag, das Gerät hat kein SIMLOCK, kann mit jeder Karte benutzt werden egal ob GSM oder UMTS SIM Karte


    Gerät ist absolut neuwertig, wurde nur einmal zum Funktionstest ausgepackt, keine Gebrauchsspuren, Folie noch auf dem Display


    habe das Gerät am 16.3.05 im T-Punkt gekauft, Kassenbon über 629€ liegt bei.


    Preis 550€ inkl. versicherter Versand


    Lieferumfang:


    Nokia 6680, Akku, Ladekabel, USB Kabel, Headset, Software, Bedienungsanleitung, Kaufbeleg, Speicherkarte 64MB RS MMC