Beiträge von antondd

ok, die cds schicken die mir jetzt. allerdings auf meine frage, ob dann mediadirect auch die 3. (zusätzliche) partition erkennt, kam folgende antwort:

Zitat

Zur der Einstellung kann ich Ihnen nicht sagen ob es geht. Niemand hat es so benutzt. Von Dell werden maximal 2 Partitionen erstellt, es kann moeglich sein dass es nicht geht. Es tut mir leid.

weiß da jemand, wie man das zum laufen kriegt? hab mediadirect repair schon durchgeführt, hat aber nichts geändert. würde evtl. eine änderung der laufwerksbuchstaben (F:\ -> D:\) was bringen? dann müßte ich aber alle dort installierten programme neu installieren, oder?

dell media center

hallo,

ich hab gestern mein inspiron 6400 bekommen und als erstes mit partition magic die partitionen verändert, d.h. ich habe die "versteckte" (sah unformatiert aus) große partition formatiert und mir 3 partitionen gebastelt. die mini-dell-partition ist noch da. so weit so gut. jetzt meine fragen:

1. was hab ich da platt gemacht? hab das aus den kommentaren nicht wirklich verstanden, und die partition war ja einige GB groß.... ist das dramatisch und wenn ja, kann ich das reparieren? mit dell mediadirect repair utility?

2. mit der media direct taste startet dieser player, was ich eigentlich ganz praktisch finde, muß ich nicht ganz hochfahren zum musikhören. allerdings finde ich dort nur die 2 voreingestellten partitionen, nicht die 3., und auf die hab ich schon mehrere GB musik gepackt. also: kann ich dem programm beibringen, das ich ne partition mehr habe?

3. werde mir auch die win xp bestellen, welche nummer habt ihr da angerufen? die kostenlose vom vertrieb oder die support-nr.? hoffe nix, wo man diesen supportvertrag benötigt....