Hallo,
ich habe seit vier Tagen nun mein 6233. Ich bin eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden.
Vorallem der gute Sound hat mich umgehauen.
Aber ( finde es schade das es immer ein "aber" geben muß) die Kamera.
Ich habe folgendes Problem auch auf die Gefahr hin das Ihr das schon besprochen habt, aber es sind einfach zuviele Seiten.
Wenn ich am Tag Bilder mache dann sind die eigentlich OK und für ein Handy auch vollkommen i.O.
Dann habe ich aber bei mir in der Wohnung am Abend also bei eingeschaltet Lampe ein Bild gemacht und die werden wirklich richtig rotstichig. Das ganze Bild sieht richtig rot-organge aus. Dann habe ich das Handy mal für ein paar Sek. unter die Lampe gehalten danach hat sich der Bildschirm aufgehellt und ich habe nochmal ein Bild gemacht und dieses war westentlich besser, zwar auch nicht gut aber besser. Dann nochmal ein Versuch ohne das Handy vorher unter die Lampe zu halten, dann war es wieder rot-orange.
Danach habe ich noch einen Versuch mit einer kleiner Bildgröße 160x120 gemacht das ging auch einigermaßen.
Wenn aber das Handy auf den Standart Einstellungen steht, 1600x1200, Weißabgleich Auto, Qualität Normal, dann kommen in meiner Wohnung am Abend mit Licht von der Lampe rotstichige Bilder raus.
Wer kennt dieses oder ein ähnliches Problem? Hat das Handy einen Fehler oder arbeitet der Lichtsensor so langsam und schlecht das ich das so hin nehmen muß? Oder hat jemand noch eine andere Idee.
Ich war auch im Nokia - Shop aber der Berater konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Gibt sich sowas mit einer neue FW oder soll ich das Handy an T-Mobile zurück schicken?
mj-audio,
bei ist die Digitaluhr auch so klein, habe aber auch ein Handy mit Branding.