Bin auch noch stozer Nutzer der CoFi Karte aus glorreiche Bonprix Maestro Zeiten. Meine Karte ist noch gültig bis 12/2018 und bisher habe ich noch keine neue erhalten. Einen neuen PIN hatte ich mal bekommen, diesen aber nie benutzt. Bisher geht die Karte noch gut mit dem ersten PIN, aber läuft leider aus. Hat schon wer ne Karte von der Consorsfinanz und nutzt diese zu den alten Bonprix-Bedingungen? Meint ihr die Karte wurd noch unaufgefordert kommen? Oder hätte ich mit dem im September erhalten PIN etwas aktivieren müssen?
Beiträge von naucat2
-
-
Hallo mober,
bin aktuell seit über 4 jahren ungekündigter vodavone dsl kunde (telefondose) in berlin und möchte ggf. auf das kabel 32 angebot wechseln - verstehe ich die Konditionen richtig:
- 60 EUR Startguthaben (wird mit allen Rechnungsposten auf den Vodafone Monatsrechnungen verrechnet)
- Anschlusspreisbefreiung (Ersparnis: 40 EUR)
- WLAN-Router kostenlos (Ersparnis: 48 EUR in 24 Monaten)
- Auszahlung auf Girokonto (einmalig) 124,00 EUR
- Grundgebühr (monatlich) 09,99 EUR im 1. - 6. Monat
19,99 EUR ab dem 7. Monat
- Anschlussgebühr (einmalig) 0,00 EUR
- Hardware-Preis (günstigste,einmalig) 0,00 EUR
- Versandkosten (einmalig) 0,00 EUR
--------------------------------------
Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten 9,83 €vielen dank für eine schelle antwort
-
Sepa
Sepa scheint zu gehen bei der Bon brix Card - habe dies bei paypal hinterlegt und die haben am 28.02. und 03.03. erfolgreich abbuchen können per sepa - ist im onlinebanking der Cofi auch schon beides gebucht
-
Nur Auszahlung
Bitte Angebot mit nur Auszahlung ohne Handy - danke
-
Hallo,
bitte auszahlungsangebot für Tarif 2
-
Auszahlung
gibts den auch mit auszahlung??
gern per pm -
für mich bitte auch Angebot über Auszahlung
-
Suche Vodafone Allnet 90 Neuvertrag ohne Handy mit Auszahlung. Rufnummer soll von Debitel portiert werden - ist schon dort zum 31.03.2011 gekündigt.
Vodafone Allnet 90
- 90 Freiminuten in alle dt. Netze
- Wochenend-Flat ins dt. Vodafone-Netz und ins dt. FestnetzBitte um günstges Angebot mit Auszahlung - Danke
-
Hallo,
ist das Angebot auch aktuell noch möglich???
Original Vodafone Superflat Weekend+10
mtl. Fixkosten: €14,95
Anschlussgebühr: €0,00
Superflat Weekend, Weekendflat zu Vodafone und ins deutsche Festnetz + mtl. 30 Freiminuten in Fremdnetze.
Einheitlicher Minutenpreis in alle anderen Netze: €0,29
einmalige Auszahlung: €358,80LG Micha
-
Hallo,
ist das Origial Vodafone?? Gibt es noch einen Bonus bei Rufnummernportieung-mein Vertag ist zum 31.03.11 bei Debitel gekündigt? Bitte Angebot mit Auszahlung.
Danke - LG Micha