Bitte um Berücksichtigung. Mail ist verschickt.
Beiträge von sh75
-
-
Hallo,
ich würde sehr gerne aus einem lokalen Outookpostfach (MS Outlook 2007) zwei Adressbücher (1 x Privat und 1 x Büro), die sich auf der gleichen Ebene befinden [kein Unterordner!], mit meinem 8800 und der Desktop-Software synchronisieren. Auf dem 8800 wären somit zwei Adressbücher vorhanden (vgl. mehrere eMail-Postfächer mit unterschiedlichen eMail-Adds).
Ist soetwas möglich? Und wenn ja, wie?
BG, SH
-
Bestellung
@ all: Habe heute auch den Stick und SIM erhalten. Alles bestens - perfekte, schnelle und professionelle Abwicklung!
VG, SH
-
Preisupdate: NEU € 149,00
SH
-
Ich verkaufe ein Mobiltelefon von Samsung t509 (amerikanische Ausführung). Ich selbst habe das Gerät während meines USA-Aufenthaltes erworben und für kurze Zeit genutzt. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand; keinerlei Kratzer am Gehäuse oder im Display. Das Gerät ist von T-Mobile USA und für den amerikansichen Markt konzipiert, funktioniert aber in den Netzen 850 MHz;1800 MHz;1900 MHz, = in Deutschland in den Netzen eplus und o2 bzw. für die D-Netze nur als Roaming. Das Gerät zeichnet sich insbesondere durch sein ultradünnes Gehäuse aus. Für weitere Informationen bitte die Homepage von t-mobile.com (USA) besuchen, da sind das Gerät und weitere Spezifikationen zu finden.
Das Gerät ist von T-Mobile USA gebrandet, hat jedoch kein SIM-Lock. (Ich selbst habe das Gerät mit einer o2-Karte ohne Probleme getestet.)
Lieferumfang:
1 x Samsung t509 incl. Reiseladegerät (amerikanische Norm)
1 x Freisprechset
1 x Handbuch von SamsungDies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantien/Gewährleistungsansprüchen. Kurzfristiger Versand erfolgt als versichertes Paket. Auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers kann auch eine andere Versandart abgesprochen werden. Als Versandkosten werden nur die tatsächlichen Gebühren/Porto berechnet. Abholung im Raum Berlin ist ebenfalls möglich.
Festpreis = € 159,00 plus Versand
Bitte kurze PN.