-
es gibt neuigkeiten....
heute morgen hat wohl jemand angerufen von handys-mobile, dass mein handy nicht verfügbar ist (welch überraschung, war ja erst 2mal vorher so....)
sobald ich die morgen erreiche werd ich vom vertrag zurücktreten und mal bei handy-sascha.de mein glück versuchen....
und wehe, wenn die meinen vertrag schon verlängert haben, dann werd ich denen sagen die sollen mir dann gefälligst mein gewünschtes handy besorgen, sonst gibts ärger....
edit: hab grad mal bei t-mobile angefragt, der vertrag is noch nicht verlängert, zu meinem und deren glück
-
naja anscheinend net nur aufgrund der feiertage, ich sollte am 26.11. mein neues handy bekommen und bis auf dass ich 2mal nach anfrage zu sagen gekriegt hab "is grad net lieferbar" kam dann auch nix....
vor allem könnte man dann ne automatische email einrichten, die einen zur geduld bittet....
ich glaube kaum dass das der wirkliche grund ist, hoffe es aber doch, weil ich mich sonst wohl von meinem handy verabschieden kann
aber danke dass du da mal nachgefragt hast, wobei ich gern noch wissen würde wie du da kontakt kriegst, über telefon geht bei denen derzeit ja nix
-
du bist nicht der einzige mit dem problem, ich warte jetzt auch schon ewig auf eine antwort...
-
zum thema "richtiges smartphone":
wenn ich das geld hätte würde ich mir natürlich eins von den touchscreen-xda's holen, leider gibts das bei meinem wunschtarif (wenigtelefonierer) nur mit ziemlichem aufpreis, und das ist es mir dann doch nicht wert, zumal ich für das xda phone nur 1€ zahlen muss
was mich überrascht ist, dass das handy einen 2,5" klinke anschluss hat, und nicht, wie die meisten handys, einen markeninternen, für den man extra teures zubehör braucht - nen weiterer kaufgrund für mich, da ich schon ordentliche kopfhörer besitze
vielen dank für die antworten, ich würde mich aber natürlich über weiteres feedback freuen
-
hi zusammen
da mein derzeitiger handyvertrag demnächst ausläuft würde ich mir gern einen neuen vertrag und damit auch ein neues handy holen.
hier ist mein auge auf das O² XDA Phone gelandet, da es recht günstig ist und nen mp3player hat, was mir beides sehr wichtig ist (und natürlich erweiterbarer speicher, müssen ja auch genug mp3s draufpassen)
ich würde jetzt gern wissen, ob ihr meine bisherige entscheidung bekräftigen könnt, oder ob ihr eher davon abraten würdet
bisher habe ich erst von einem kontrapunkt gehört, und zwar, dass die bedienung anfangs umständlich ist - damit werde ich als nerd aber nicht so das problem haben denke ich
schon mal vielen dank im vorraus für die hoffentlich zahlreichen antworten