-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist für WindowsPhone völlig normal. Ist bei den WP7.X Geräten auch so.
Alles klar. Das wusste ich nicht.
Hatte vorher meine Symbian Gerät über Nacht immer ausgeschalten und dabei geladen.
Mit Windows Phone muss ich das jetz wohl im Flugmodus machen.
-
danke für die infos @ zwuncki & bibsurfer
http://bestboyz.de/windows-phone-reboot-problem/
meines fährt von selbst hoch nachdem ich es ausgeschalten habe und es an das stromnetz anschließe.
nochmaliges runterfahren bringt auch nichts.
startet wieder von selbst.
trenne ich das 920 vom stromkreis, kann ich es normal runterfahren....
komische sache
-
so gut wie jeden tag gibt es im store neue qualitative gratis-apps.
da tut sich wohl einiges! :top:
wie siehts eigentlich mit den app-updates aus?
werden die automatisch installiert?
konnte bis jetz im system nur den punkt "handyupdate" finden.
der bezieht sich aber nur auf symstemupdates?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist mir zu unexakt. Korrekt müßte es heißen "wenn es um Fotos und Videoton geht". Mir ist allerdings das Videobild wichtiger als der Ton, daher entsprechen die Stärken des Lumia 920 genau meinen Anforderungen.
Es ist nicht "unexakt". Ich habe es so geschrieben wie ich es für mich persönlich empfinde.
Und meinen Anforderungen bei Fotos und Videos entspricht eben das 808. Mir ist ein bessere Bildqualität eben wichtiger als ein Bildstabilisator. Sowas brauche ich nicht.
Ich habe wie gesagt beide geräte und behalte auch beide. Somit mach ich keine Werbung für eines der beiden Geräte. Bin mit beiden zufrieden. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
-
http://www.youtube.com/all_comments?v=EnXD2qhUAjI
808 vs 920
deswegen liebe ich mein 808 und nutze es neben meinem lumia 920 weiter.
wenns um fotos und videos geht, kommt das 808 in die tasche.
-
Danke für die Info @ Dominik!
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
diamond83:
genauso handhabe ich das auch. Das 808 bleibt definitiv an meiner Seite,da lass ich dann auch gerne mal die Spiegelreflex daheim...
Finde das Lumia aber echt toll und joa,die Bildqualität ist okay und für bessere Bilder habe ich ja was anderes
Ich hoffe nur,das der Akku sich noch ein wenig bessert,da bin ich dann doch zuuu sehr vom 808 verwöhnt!
stimmt, meine spiegelreflex bleibt auch fürs 808 daheim wenn es nicht unbedingt die hochwertigsten fotos werden sollen.
letztens meinte mal ein grafiker zu mir dass er es unglaublich findet mit welch einer auflösung dieses "handy" fotos macht. ich hab ihm dann ein wenig erklärt was hinter der 808 kamera steckt.
war ein recht lustiges gespräch.
er dachte dass sein iphone das maß aller dinge sei
der akku des 920 wird sich sicher noch verbessern. meiner hält auch kaum einen tag durch.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Würdet ihr sagen, abgesehen von der Lowlight-Performance, das das N8 besser ist von der Bildqualität?
ja, definitv.
und zur qualität des 808 sind nicht welten, sonder galaxien dazwischen
aber wie gesagt, das 808 sollte man nicht zum vergleich herziehn. es ist eher eine der besten kompaktkameras am markt mit handyfunktion
-
yampel:
ich hoffe dominik (nokia4ife) kann dazu was sagen.
Bezüglich Fotoqualität bin ich leider auch sehr enttäuscht.
Es ist klasse, was die Cam bei wenig Licht abliefert.
Aber das Gegenteil ist der Fall wenn viel Licht zur Verfügung steht.
Das Gerät dürfte (noch) nicht der Pureview Technologie beworben werden.
Maybe kommt ja noch ein Softwareupdate was die Cam bei guten Lichtverhältnissen wesentlich verbessern wird.
Bin gespannt was sich in dieser Hinsicht tun wird.
Habe auch das 808 daheim liegen. Das wird jedenfalls nicht verkauft.
Es liegen mehrere Galaxien zwischen den beiden Geräten in Sache Fotografie....
Vor allem bei Tageslicht.
Was aber auch klar ist. Es werkelt ja auch ne andere Kameratechnik wie im 920 und der Sensor ist um vieles größer.
Wenn ich rausgeh, um Fotos zu machen, dann kommt das 808 mit.
aber mal von der kamera abgesehen, ist das 920 das "geilste" gerät dass ich je in der hand hatte.
es ist mein erstes windows gerät. vorher nokias von 1998 bis jetz zum 808 (behalt ich mir
zwischendurch mal ein paar android geräte angetestet.
ehrlich gesagt habe ich mir das lumia 920 mit sehr viel zweifel gekauft und ohne viel erwartung weil so gut wie jeder windowsphone 8 schlecht macht bzw meint dass es der letzte dreck sei.
nun frage ich mich....wieso kann jemand sowas behaupten?
es ist das beste os dass ich je in der hand hatte. so flüssig, schnell und einfach.
toll sieht's aus, der browser ein traum.....
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Naja, die Integration ist ja halbwegs gelungen, aber es kann halt nur das nötigste. Enorm viel Funktionalität fehlt einfach.
Gestern wollte ich ein Foto freigeben, auf dem ich markiert wurde.
Konnte nichts finden mit dem das möglich ist.
Musste dann eine App aus dem Store installieren. Mit dieser war das dann problemlos möglich.
Was mich aber noch immer sehr interessert ist, warum ich keine Facebook Benachrichtigungen bekomme. Weder bei neuen Nachrichten, noch bei diversen anderen Benachrichtigungen.
Ich hab das hier schon ein paar mal gefragt und niemand scheint eine Antwort dazu zu haben?
Ich bin hier im Forum nicht der einzige mit dem Problem.
Gibts da maybe nen Software Bug?