-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hoffentlich der Cybershot Androide mit Carl Zeiss von Sony
davon wäre ich auch nicht gerade abgeneigt
das satio war damals kameratechnisch auch ein kleiner meilenstein...warum sollte das sony nicht mehr schaffen?
hier ein schöner vergleich mit dem N8 --> klick
ein androide mit einer einigermaßen vergleichbaren kamera wie der vom 808 und ich werde nokia nach 16 jahren leider verlassen müssen.
windows ist in der jetzigen form keine zukunft für mich.
ich bin mit symbian aufgewachsen und kann mir keine freude mit windows oder gar dem apple system machen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das 808 mag etwas schwerer und dicker sein, dafür ist es das vielfältigste und induvidualisierbarste Device das ich kenne.
Gruß Klaus
genau das mein ich auch :top:
deswegen bleibe ich nokia treu.
-
in sache bildqualität reicht das lumia 920 bei weitem nicht an das 808 heran.
mir sind nur die bilder wichtig. videos mach ich nie welche also ist mir das ziemlich egal ob das gerät einen bildstabilisator hat oder nicht.
lowlight? soll mal einer vergleichen die indooraufnahmen die mit blitz gemacht wurden.
das 808 bild is scharf wie ein messer und die farben natürlich wie von einem spiegelreflexkamera-objektiv.
auch crops solcher bilder sind kein problem.
die crops sind oft noch schärfer als das gesamtbild des lumia 920.
merlin hat recht, die ipone bilder sind meist besser als die des des lumia 920.
irgendwie beachtlich dass so ein dünnes gehäuse solch passable bilder fabrizieren kann.
nokia 808 macht die besten bilder. dann kommt das N8, sony xperia z und die iphones.
-
was mich nach 16 jahren noch bei nokia hält, sind die guten kameras die die finnen in ihre geräte verbauen.
mir ist eben die kamera das wichtigste.
deswegen habe ich auch ein nokia 808 und bin immer wieder auf neueste begeistert von dieser tollen kamera.
htc ultrapixel...iphone kamera... ab in die mülltonne mit dem zeug.
wenn man wirklich einen kameraersatz braucht, dann führt kein weg vorbei am 808.
wenn es ein anroid phone mit der 808 kamera geben würde, würde ich aber nokia verlassen.
ich habe ein nexus 7 tablet und bin begeistert von android 4.2.2
android kommt mir vor wie ein modernes symbian system. offen und veränderbar ohne ende.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
808 8MP vs CameraPro 9MP
http://www.flickr.com/photos/4…6/sets/72157632873544188/
:cool:
vor allem bei bild 2 und 3 finde ich dass die farben beim 808 8MP bild schöner sind.
ich habe auch die camera pro app aber damit anfreunden kann ich mich nicht wirklich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
hat schon jemand die neue Firmware 4.2.2 angeboten bekommen u womöglich installiert?
lg mayba
habs eben angeboten bekommen und installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Genug Leistung am Ladekabel?
Nutzt du den Orignal Lader?
habs auch von nem sony lader, dem pc und sogar von der playstation versucht zu laden.
reagiert auf nichts mehr. jetzt ist es schon so weit dass es nicht mal mehr vibriert und auch am dsiplay nichts mehr angezeigt wird.
geht heute ans nokia service.
ich denke mal dass die den akku tauschen werden.
-
ich brauche dringend eure hilfe...
mein lumia 800 lässt sich nicht mehr starten.
als ich gestern damit im web gesurft habe, ging es plötzlich aus.
das gerät hing dabei auch am ladekabel und der akkustand war recht niedrig.
seitdem lässt es sich gar nicht mehr einschalten.
wenn man es am pc oder am stromnetz hängt, vibriert es, und es erscheint das nokia logo.
weiter gehts dann aber nimmer.
zeitweise erscheint am display nach dem anschließen an den pc ein weißes akku symbol mit einem roten balken.
nach etwa 5 minuten erschlischt das akkusymbol, das lumia vibriert und es wird wieder das nokia logo angezeigt.
wenn es nicht am pc oder am stromnetz angscheschlossen ist, reagiert es auf keine tasteneingabe.
als ob der akku tiefentladen wäre.
das gerät ist noch kein monat alt und wurde neu bei media markt gekauft.
kennt jemand das problem?
sonst geht morgen das lumia zum nokia care point...
hab schon stundenlang das internet nach lösungen abgesucht aber nichts funktioniert. kein hard reset und auch sonst nichts was ich gefunden habe.
-
danke, aber funkt nicht. oder ich bin zu dämlich dafür
bei meinem lumia 920 mit win 8 klappte es perfekt.