Beiträge von Speed

    [QUOTE] Original geschrieben von McPalmi
    [B] Das ist kein Problem mit dem "durcheinanderwürfeln", sondern eine neue Funktion. Wie Du erkennst setzt er den aktuellen Tag an die erste Stelle und gibt Dir somit die nächsten 6 Tage zur Direktanwahl in der Tagesleiste frei.


    :confused: O.K. Letzte Verständnisfrage- wenn ich den Button 2x drücke steht diese Reihenfolge D/F/S/S/M/D/M. Das erste "S" ist blau hinterlegt, obwohl ja nun heute Dienstag der 12. ist - steht dann noch links oben "13.11.02".
    Das ist zu schwer für mich, denn angezeigt werden dazu meine individuellen Tagestermine ??!! :confused:

    Nachgefragt


    Mal eine Fachfrage an die Tungsten- Nutzer:


    In meiner Tageskalenderansicht: Wenn ich hier den Runden- Navi Button in der Mitte drücke gerät das Feld Wochenansicht oben (M/D/M/D/F/S/S) durcheinander!? habt Ihr das auch ?


    Welches Bildprogramm lüäuft bei Euch- also sowiet ich feststelle ist "PhotoSuite" nicht mehr dabei (vom m515) ? Korrekt ?

    Siemens S35i in silber/ 10 Monate alt/ mit Beleg (vodafone): 80,00 Euro


    palm m515/ 6 Monate alt/ kaum gebraucht/ mit Original-palm-alu-case!!!/ unbeschädigt/ Bezugsnachweis mit Rechnung (D)/ komplett mit Paket: 299,00 !!!

    Gerät mit Original Kaufbeleg: neu für 1.350,00 ! Inkl. 1x Akku Serie +1x Reserve (DM 100,00 ursprünglich) und Tasche (38,00), keine Schäden, starke Bilder (2,1 Mio Pixel):


    Jetzt: Euro 199,00!


    *** erledigt ***

    Zitat

    ich glaube das die wenigsten die hier über den angeblich schlechten service meckern, selber jemals ein problem gehabt haben. vielmehr geht es doch darum auf einem alten thema rumzuhacken.



    Ich habe fast den Verdacht, dass Du vermutlich noch nie den vermeintlichen Nokia Service nutzen musstest- sonst würdest Du anders sprechen:


    - in 2000 habe ich ein 6210 und ein 8210 gekauft. Das Display beim8210 war defekt- hier stellte sich ja Monate später heraus, dass Nokia sogar bewusst diesen Fehler in Kauf nahm, es war definitiv 3 Monate zur Reparatur- und hatte kurz nach Rückgabe fix den selben Fehler.
    - Das 6210 hatte einen lockeren Akku und es ging regelmässig aus, jeder 6210 User kennt das Problem, dieses wurde bis heute nicht abgestellt.
    - Die Arie/ in diesem Fall meine mit dem 8910, immerhin 979,00 Euro Kaufpreis, ist via "Suche" zu finden.


    - Der Nokia Club hilft nach meiner Erfahrung bei ganz neuen Geräten gar nicht- daher kann man den ausser für bunte Bilder schlichtweg vergessen.


    Nochmal- ich persönlich habe keine Leidenschaft oder Favorisierung für den Hersteller X, aber wenn ich viel Geld für ein Gerät bezahle, will ich dafür Qualität. Und wenn diese nicht immer vorhanden ist, schnelle Abhilfe.


    Da Nokia aber einen schlechten Service bietet, oder anders betrachtet, innovative Geräte mit breiten Betatestern (Endkunden) auf den Markt bringt, muss man das Thema ansprechen :top: