Beiträge von pilleente

Zitat

Original geschrieben von nocchie
      pilleente: Wie lange sich wohl 02 als Marke so einen Umgang mit sehr guten Kunden bei Vertragsverlängerung noch leisten kann...

crooks: Wie lange sich wohl 02 so eine Werbeagentur leisten kann... Aber vielleicht stecken ja Vf oder der T-Mob als Auftraggeber dahinter :D

Also sorry Leute ich glaube ich sollte mir die Haare braun färben aber das mit der Werbeagentur verstehe ich immer noch nicht

und zu den vergraulen von O2 Kunden er hat 150,-€ GSG bekommen Nokia 8800 CSciroco für 1,00€ und 15% Rabatt von die Gesamt Rechnung und wird solbald die Germany Flat wieder da ist telefonisch benachrichtigt, damit man Sie dazu buchen kann. Ich finde schon Service.

Ich bin mir nicht mehr sicher das es die Flat überhaupt noch gibt, denn so wie es aussieht kann sie auch bei "guten Kunden" bei VVL nicht behr dazugebucht werden, man wird vertröstet. Und es hat ein sehr sehr guter Kunde die Flat bei VVl gewollt.

Werbeagentur?

Wieso Werbeagentur, das verstehe ich nicht.
    Ne ich war nur Mal ein Kunde von Base bzw E Plus und habe nur shlechte Erfahrungen gemacht bei O2 dagegen bin ich glücklich und zufrieden.

Gesprächsabbrüche

Naja die Gesprächsabbrüche wie bei Base gibt es ja nicht, da die Netzversorgung von O2 besser ist und auch die Flat im D1 Netz gebucht werden kann, wenn es sie überhaaupt noch gibt! Die Frage ist wie lange O2 sich das leisten kann auf den billig Sektor von E-Plus umzuschwenken, denn O2 ist ja schließlich auch eine Marke und nicht wie E-Plus ein billig Anbieter mit dem man eh nie telefonieren kann. Ich kann aus meinr Erfharung nur dagen Finger weg von E-Plus