Hallo zusammen...
Bin auf der Suche nach einem schwarzen Satio, Neu oder neuwertig, ohne Branding.
Habe eine Versandadresse in Deutschland, Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Merci und Gruss,
Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen...
Bin auf der Suche nach einem schwarzen Satio, Neu oder neuwertig, ohne Branding.
Habe eine Versandadresse in Deutschland, Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Merci und Gruss,
Fabian
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Sehe ich genauso. Die letzten mit guter Qualität waren m.M. nach die Siroccos (die waren ja auch noch "made in Germany" )
Da ich den direkten Vergleich habe: Die Arte-Serie ist perfekt Verarbeitet - also keineswegs schlechter als das Sirocco.
Zur Gold-Edition: Da hats Nokia m.E. mit dem Gold ein wenig übertrieben. insbesondere die Antennenabdeckung (Die nicht aus Metall, sondern Kunststoff ist) dürfte sich in Wirklichkeit eher "billig" anfühlen.
@ Maresch: Wirklich schade - wäre schön gesehen dich wieder mal zu treffen. Bei dir alles klar soweit? Schon halb in der Schweiz wohnhaft?
@ Händieman: Danke für das Angebot, habe mich inzwischen aber mit eisi arrangiert - Bin wiedermal richtig positiv erstaunt wie viel nettes Feedback und Angebote ich bekommen habe, Vielen Dank! TT rockt :top: !
Hier nochmals ein allgemeines Dankeschön für alles
Re: Re: Re: Gesucht: Wer wohnt in Grenznähe Schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Frag ich mich auch. Ich schätze mal, es hat was mit den Versandkosten oder sowas zu tun
Also, um das nochmals kurz zu konkretisieren:
1. Wenn ich die Räder selber abholen würde, wäre ich von meinem Wohnort (Raum Zürich, Schweiz) 12 Stunden mit dem Auto unterwegs.
Das Lohnt sich finanziell nicht, ist umwelttechnisch gesehen Bullshit und mir zu doof.
2. Wenn ich die Räder direkt in die Schweiz versende kostet das extrem viel und dauert eine Ewigkeit
Daher suche ich jemanden der zwar noch in Deutschland, aber nahe der CH-Grenze (Kurze Versandzeit, geringe Kosten) lebt und die Räder für mich empfängt; ich hole sie dann bei demjenigen "Mittelsmann" ab (Kurze Fahrzeit von mir aus). Zudem sind so auch die Zollformalitäten sofort erledigt, was beim Versand sehr umständlich ist.
Ist mein Anliegen jetzt verständlicher erklärt?
@ VW-Bus-Fahrer: Ich schreib dir die Tage mal ne PN, vielen Dank schonmal
Hallo TT-ler
Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an mich... Ich denke im Geplauder ist der Thread besser aufgehoben als im Community, hat ja nichts direkt mit TT zu tun.
Ich bin auf der Suche nach einer Person die irgendwo nahe der Schweizer Grenze wohnt, am besten in der Gegend Bodensee/Konstanz.
Grund: Ich habe 4 Kompletträder gekauft und möchte nicht 12 Stunden Auto fahren um diese abzuholen, Versand in die Schweiz ist auch seeehr teuer bei diesen Dimensionen.
Gesucht ist also eine Person, an dessen Adresse ich die Felgen liefern lassen kann und diese ein paar Tage lagern könnte bis ich sie hole. Das wäre dann natürlich mit Versand etz. schon so abgestimmt, dass die nicht ewig rumstehen würden ;-)!
Selbstverständlich würde ich die Person auch entlöhnen, entweder Finanziell oder gerne auch mit etwas aus der Schweiz (spezielle Esswaren etc.)...
Vielen Dank im Voraus, melden kann man sich gerne hier im Thread. :top:
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Einfach bei Sixt mieten! Da bekommt man wagen bis "1er BMW Klasse" ab 18 Jahren. Letztes Jahr habe ich auch auf Mallorca mit nem Freund nen Auto gemietet (wir beide 18) und haben nen netten Peugeot 206 bekommen. Alles ohne Probleme gelaufen...
Grüße
Was will man mehr: Super, wirklich. Ein grosses :top: an Sixt! Die sind zu allem auch noch viel billiger, wirklich bemerkenswert!
Vielen Dank :top: !
Von mir aus kann der Thread demfall geschlossen werden (oder in den Barca-Thread integriert werden?!).
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
...aber auch damals war nix zu machen.
Das befürchte ich je längers je mehr auch... Es muss doch irgendeine Bude geben, die einem ein Auto verleiht wenn man noch nicht 21 ist? Statistisch gesehen werden Neulenker doch in den ersten sieben Jahren immer Gefährlicher ... Wieso also 18-Jährigen kein Auto verleihen :p ?!
Hallo Grambler: Vielen Dank für den Link...
Leider dasselbe Problem:
ZitatDriving licence
All drivers must produce a Full Driving Licence valid in the EU, held for a minimum of one year. The minimum age required is 21 years old. The upper age limit is 79 years.
Hallo Community
Ich verweile diese Ferien einige Tage in Barcelona. Da ich diese Stadt bereits zum 2. Mal besuche möchte ich diesmal auch einige Ausflüge ins Landesinnere machen. Nun habe ich mich mal umgeschaut bei den üblichen verdächtigen bezüglich Car Rental:
Avis: ab 23
Hertz: Dito
National Car Rental: Eigentlich ohne Altersminimum (mit Zuschlag), aber man muss mindestens 2 Jahre den Führerschein haben
Nun: Gibt es in Barca Autovermieter (also nicht gerade die Riesenfirmen wie Avis und Co.) die nicht ein Mindestalter erfordern? Hat das schon jemand gemacht, auch anderswo als gerade in Barca?
Bin für Tips aller Art dankbar! :top:
Re: Nokia 8600 Luna Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
So und nun für mich der Schock: Der Lautsprecher knarzte und brachte einen absolut unmenschlickes Gekrächze hervor. Etwas später war er wieder so gut wie normal und brachte völlig anständige Musik heraus. Dann war er wieder gestört. Als ich reklamieren ging, war es schon fast Schicksal, dass der Lautsprecher wie geschmiert tönt. Kurz danach wieder ein gepiepse... Im Momment ist es problemlos. Ich habe aber Angst. Und das darf bei einem Modell für rund 800€, bei dem man nur für Quali, Design und Exklusivität zahlt, nicht sein. Unangemessen. Ist dies hier ein Einzelfall?
Hat das auch wer anderes? Danke für die Antworten.
Wie du vlt. schon im anderen Thread gelesen hast: Genau dasselbe bei mir. Im moment ist er auch Ok, aber am Anfang war er grauenvoll. Mal sehen wie sich das so entwickelt...