Beiträge von gentest29

Hallo,

da ich jetzt DSL habe wollte ich meine alten Fairflats anbieten?
    Wo kann ich das am Besten machen?
    Es wäre einfach eine Schande sie zu kündigen.

Es sind zwei alte Fair-Flats für insgesamt 70,32 Euro pro Monat, viel Geld für viel Leistung.
    Wie sonst kann man mit HSDPA solange und soviel surfen wie man will.

Tobias Wohlert

Das sagen sie schon seit Montag, das es nur 2 Tage dauert.
    Sie haben ja schon zu verschiedenen Online-Publikationen gesagt, das Poweruser grösser 5 GB ??? gedrosselt werden.

Ich habe denen bis 31.10.2007 Zeit gegeben zu reagieren und eine Klarstellung zu bringen bzw. die Sperre aufzuheben, sonst geht meine Sim am 1.11. zurück und ich kündige den Vertrag wegen Nichterfüllung.
    Und ich bin nicht der einzige.

Nach m Motto "Die schönen <5 GB ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".

Zitat

beinhaltet eine Datenübertragung ohne Volumenbegrenzung

soviel zu dieser Aussage.

Hallo,

ich bin auch von der Drosselung betroffen. Das Netz ist zwar da, kann mich aber nicht ins UMTS-Netz einwählen, mit der Voda.-Karte kein Problem.
    Das ganze fing am 22.10. um 11 Uhr an, plötzlich wurde die Verbindung gekappt und man konnte sich nicht mehr einwählen.

Das mit den Powerusern kann eigentlich nicht mehr stimmen, da es auch User trifft die keine 5 GB haben.
    Das Kuriose an der sache ist aber, es trifft auch User, die erst einen Monat dabei sind.

Im Onlinekosten.de-Forum wird auch schon wird spekuliert und alles sprich für eine Aktion wie seinerzeit von 1und1, mit dem Unterschied, das die Kunden erst garnicht gefragt werden.
    http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1515458#post1515458