an der Kombi Xperia Z simlock und branding frei wäre ich eventuell auch interessiert,
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an der Kombi Xperia Z simlock und branding frei wäre ich eventuell auch interessiert,
Gruß
die Alditalk Prepaid Nummer endet wohl sobald die Verzichtserklärung von den Mitarbeitern bearbeitet wurde und die Portierungsgebühr abgebucht wurde. Soweit ich herausgefunden habe, kann man kein Wunschdatum festlegen. Also wohl 2-3 Tage.
Mit Abschluss des Neuvertrages wäre ich dann wohl bis zu einer Woche oder mehr ohne Handynummer, was arbeitstechnisch etwas schlecht ist da ich mehr oder weniger immer erreichbar sein muss.
Hallo,
nachträgliche Rufnummerportierung von AldiTalk möglich?
Falls nicht wie vorgehen?
HTC One X ist wenn man die normale Variante bestellt vollkommen Branding frei?
ZitatIst in diesem Vertrag die Speedon Option auch möglich wenn man das Datenvolumen erreicht hat? Wie teuer wäre die Speedon Option dann?
Dieser Frage würde ich mich anschliessen.
Gruß und Danke
Re: mp3-player
ZitatOriginal geschrieben von Hühnerschregga
hallo zusammen
hab noch n paar fragen bzlg. des mp3-players des k610i:
1. im hintergrund laufen kann er ja - aber wie siehts aus, wenn n anruf o.ä kommt?
1. Dann stopt es die Musik und man kann den Anruf bequem annehmen.
Meine Frage:
Habe das HPM-70, allerdings schaltet das Handy hinundwieder einfach auf die Sprachaktivierung, des Weiteren bricht abundzu das Gespräch ab wenn ich mit Headset telefoniere. Ist das ein bekannter Bug, oder ist das Headset defekt?
da bist du dann eigentlich schon im richtigen Menupunkt drinnen. Musst eigentlich nur noch das Steuerkreuz benutzen und auf das Untermenu Neuigkeiten klicken. Schau mal ob da dann der anruf drin ist.