Hallo,
funktioniert eine Rufnummermitnahme aus einem laufenden Telekom Vertrag, der erst Mitte November ausläuft?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funktioniert eine Rufnummermitnahme aus einem laufenden Telekom Vertrag, der erst Mitte November ausläuft?
Gruß
Bestellung geht heute nacht, nach der arbeit raus. Danke f7r den schnellen service.
alles klar, Danke für Deine Bemühungen.
glaubst du das grüne bekommt ihr an absehbarer Zeit rein?
Gruß
Moin,
alles klar.
Dann schieß mal los:
Magenta M + Z3 (in silber grün möglich?)
Gruß
P.S.:
Rufnummermitnahme gwünscht, bei Alditalk (Medion/E Plus) schon beantragt, per SMS bescheidbekommen, dass es bearbeitet wird, reicht das für eine Portierung?
Gruß
Moin,
seh ich das richtig, dass wenn man LTE Max bucht es nur noch die max Geschwindigkeit bekommt, aber nicht mehr die 500MB mehr Volumen?
Für mehr Volumen müsste ich dann Data S für 10 Euro buchen, dann könnte man auch gleich den M Tarif nehmen?
Gruß und Danke
hätte auch gern den Link.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ King Andi
bitte den Link aus der NB Ware nehmen und im Kommentarfeld freie Ware vermerken.Ich passe den Preis und Ware an und schicke
dir eine neue Bestätigung
Anastasia
Bin ein bisschen verwirrt, welchen Link soll man für das HTC One Schwarz freie Ware nehmen?
Konnte in diesem Thread keinen für NB Ware finden und auf euer HP nichts passendes.
Gruß
P.s:
Wenn ich über den Konfigurator auf eurer Seite gehe dann kommt eine Zuzahlung von 270,- für NB Ware.
bevor ihr im Unklaren bleibt und die Aktion abläuft:
Es handelt sich hier um eine Vodafone Aktion, es gibt aber nur die Standard Vodafone Verträge für den Basic 100.
Die 5 Euro weniger werden von Vodafone beim einreichen des Vertrages vom Zwischenhändler Rabattiert wegen der Promoaktion.
Nachlesen kann man dies im Vodafone Forum und hier bei einem Händler bei der letzten Aktion.
HTC ONE Vodafone: Nur Branding oder auch Simlock?
Freies Gerät auch möglich?
Danke im Vorraus