Beiträge von DerEric

    hallo,


    ich habe nun Opera Mini Version 2 auf meinem E900. Proxy-Einstellungen für Java Programme sind gesetzt und es werden Seiten dargestellt von Opera.


    Bedeutet dies, dass Opera mit meiner O2-Flat funktioniert, oder kann es jetzt trotzdem teuer werden?


    Wenn ich die Proxy-Einstellungen verändere, dann sagt Opera, dass es keine Verbindung hat.


    Danke für die Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von Sayon
    Was mir noch auffällt ist, dass das Handy im Bereich der Tastatur bei längerer Belastung merklich warm wird. Z.b. bei merhfachem Fotografieren, Musik hören und Videos anschauen. Der Akku ist es nicht, der liegt höher, scheint also die Platine zu sein... wundern tuts mich aber nicht, da zwischen Technik und Fingern nur wenige Milimeter liegen.


    Ja, warm wirds schon, aber ist noch erträglich. Wer mal mit nem Fujitsu-Siemens-Laptop arbeiten musste wird sich nicht dran stören ;)


    Im Übrigen gefällt mir das Handy von Stunde zu Stunde besser! :D

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Was? - nur länger warten? In den 3 Minuten schon mal im Browser auf neu laden gehen, bzw. auf der bahnseite da, wo "hier" steht klicken.Eigentlich nicht - du kannst die Seite ja auch laden. Kannst du denn auch kein anderes Programm runterladen? Evtl. ist in deinen Browsereinstellungen eine Zeit für Verbindungsdauer einstellbar?


    Auch wenn ich früher auf >hier< klicke, kommt der Fehler. habe kein anderes Programm versucht. Verbindungsdauer-Einstellung gibt es auch nicht.

    hallo,


    ich bin mit meinem D900 äußerst zufrieden, nur Kleinigkeiten stören hier und da etwas. Aber nichts tragisches.


    Mich wundert die Stärke des Vibrationsalarms etwas. Man merkt ihn kaum, wenn das Handy in der Hosentasche ist. Ist das bei den anderen Besitzern genauso?

    Hallo,
    ich habe eine Samsung D900 mit O2-Genion-Vertrag


    Ich wollte mir eben einen Fahrplan für die Deutsche Bahn über WAP runterladen (http://mobile.bahn.de). Die Seite konnte ich aufrufen und alles, doch als es zum Download ging, tauchte im Display nur "Netzfehler" auf und die Verbindung wurde beendet.


    Weiß jemand, woran das liegen kann? Kenne mich mit WAP und GPRS ansonsten nicht besonders aus.


    Vielen Dank schonmal!