-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
die wollten Dich abzocken. Normalerweise kostet so eine Reparatur inkl. neuem Display und Mwst. im NSC nicht mehr als 80,- (maximal!).
dann machen sie halt gar kein Geschäft - ich hab' mir jetzt bei ebay ein (originales) Display inkl. Versand für 40€ gekauft, der Einbau ist ja nach der youtube-Anleitung kein Thema...
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Lohnt sich das selber machen??
Im NSC (Nokia Shop) kostet die Reparatur zwischen 40-60€ (je nach Shop) und Ihr habt auf das Display wieder Garantie!
Ufo
Hi,
in welchem NSC denn? Ich hab' in Regensburg bei einem angerufen, der hat dann mal eben 198 Euro für das Display aufgerufen... :gpaul:
-
ich wollte den Austausch gerade bei einem NSC machen lassen - Preis original Display bei ebay 30 - 40 Euro + Versand, NSC 198 € :gpaul:
-
Hi,
ich habe ein 6230i und ein Autoradio mit AUX-Eingang. Gibt's für mein Telefon einen Adapter, bei dem am Ende ein Cinch-Stecker ist (quasi anstatt der Kopfhörer)? Wenn ja - wo und zu welchem Preis??
Grüße
shneapfla
-
Hi,
weiß da jemand Bescheid?? Ich krieg' demnächst ein neues Handy und das 6230i ist genau das, was ich suche - im "Online-Shop" von Mobilcom habe ich's aber nicht gefunden...
-
ab wann das 6630 bei Nokia angeboten wird, würde mich auch interessieren, weiß das mittlerweile schon jemand??
-
ich konnte die Daten meines 6310i (fast) problemlos auf mein neues 6220 übertragen (ContentCopier), ich mußte nur das Telefonbuch.ncc (oder so) in Adressbuch.ncc umbenennen...
-
hab' gerade bei Siemens angerufen, die holen das Ding ab und reparieren es...
-
Hi,
das A55 (Vodafone pre-paid) meines Vaters meldet plötzlich nur noch "wrong software" und schaltet sich dann ab.
Irgendwelche Update- oder Unlock-Versuche kann ich ausschließen, da noch nicht mal ein Datenkabel vorhanden ist...
-
ich habe D1 (von Mobilcom), muß man bei den Spezialisten anrufen oder kann man das per "Code" einstellen ?