-
Ich habe mir mal paar bilder und videos vom N93 angeschaut.
Also ohne zoom sind die eigentlich ganz prima aber doch nich so ganz scharf wie beim k750i. Bei zoom werden die total unscharf. Und verrauscht sind sie alle mal.
Und für etwa 699€ ist das auch noch sau teuer.
Bin mal echt gespannt was das 902 an fotos hergibt.
-
Hab ich nur so den eindruck oda is da ne led fotoleuchte direckt am xenon angebracht? :confused:
Wenn ja dann dreh ich noch total durch! XD
Und das wegen theo tut mir leid. Wollte nicht unfreundlich sein.
-
So jetzt ist schon mittwoch und immernoch keine meldung von theo.
Hat er uns vergessen oder was?
-
Also das ist ganz sicher ein Spiegel. Ich hab auch ein handy mit so nem spiegel dran und das sieht genauso aus.
So extra led's währen schon nicht schlecht aber man kann ja nicht alles haben.
Solange es ein guter blitz ist ist und bleibt es ein endgeiles handy.
Und wenn man beides haben will muss man sich wohl das kg920 holen was schlechter und teurer als das 902 ist.
-
Wow die ham da ein richtig geiles neues bild bei
http://www.siamphone.com/catalog/imobile/902.htm
drin!
Hammer geil. Und noch eins mit der roten version. Hammer! Echt! :top:
-
Ja irgentwie muss man ja diesen thread aktiv halten. Es schreibt ja fast keiner was.
Ich vesuch mein bestes.
-
Sind eigentlich die mp3 play bei den i-mobile handys von guter quali oda eher weniger? Hat da einer schon erfahrung mit?
-
Hat jemand von euch vllt ein paar mehr oder größere bilder vom 902 gefunden?
-
ICh hab schonmal was aus china bestellt und das hat 2 wochen gedauert bis das da war. Aber naja wenn man gut für den versand zahlt kommt auch früher.
Ich hett da ma ne frage an theo. Könnte ich mir bei ihm das handy auch näcshets jahr noch kaufen oder is das dann nichtmehr möglich?
-
Ja lieber ersma den Testbericht abwarten.
Vllt is das handy garnich so toll wie wir alle dachte oder es ist noch besser .
Außerdem kann es bis das Geld überwiesen ist und der packetversand und bla bla bla noch viel länger dauern bis das packet mal endlich da ist.
Wer weiß.