wie wärs, wenn Du den activepilot Support bemühst?
Der Akku kann beim neuen Empfänger definitiv nicht gewechselt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs, wenn Du den activepilot Support bemühst?
Der Akku kann beim neuen Empfänger definitiv nicht gewechselt werden.
hab mich nochmal eingelesen......
das ganze heißt wohl "ARPU".
Mein Frage ist: wenn ich nen Spiele download von z.Bsp. Jamba auf der Rechnung habe, fließen dann die gesamten Kosten (z.Bsp. 5 Euro) in den ARPU des Netzbetreibers ein?
jupp macht er, sonst wäre ja kein Fußgängermodus möglich
ja klar der Download etc.
Aber verdienen die auch am eigentlichen Verkauf...?
Fließt das in ihre durchschnittliche Kundenumsatzrechnung ein?
Weiß den genauen Begriff nicht mehr, hab das letztens mal aufgeschnappt.
Hi!
nachdem auf meiner Rechnung irgendsoein Spiele download aufgeführt wurde habe ich mich an meinen Netzbetreiber gewandt.
Die waren aber an einer Klärung nicht sonderlich interessiert.
Meine Frage nun: verdienen die Netzbetreiber an den Anwendungen, die über sie abgerechnet werden?
Haben die ein Interesse daran, daß ich viel runterlade, bzw. geht das in Ihre Kundenkalkulation ein?
Würde mich mal interessieren, dann erklärt sich auch das Verhalten meines Netzbetreibers
lieber ein Rauschen vornweg, als eine Sprachansage, von der ich nur ".....abbiegen" höre
ist doch ein Siemens Problem!
wann kommt ein Testbericht??
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
..wenn du den Kompas brauchst solltest du bei 3.5 bleiben den mit neueren versionen gibt es den nicht mehr. eigentlich schade nicht das ich den bräuchte aber um den gps empfang zu testen sehr nützlich.
GPS Empfang kann man im activepilot unter "Einstellungen"--->"GPS Info" testen
bauks: activepilot ist doch ein Handy-Navigationssystem und kein "KFZ-Freisprech-Navigationssystem"
steht doch auch irgendwo, daß keine Garantie über Funktionalität mit KFZ Freisprecheinrichtungen gegeben wird.....
bin von dem neuen activepilot Empfänger begeistert!
Trotz metallbedampfter Scheibe Satellitenempfang (volles Programm"!), sogar wenn ich den Empfänger ins Handschuhfach lege
Der TomTom 910 meines Freundes hatte bei mir völlig versagt und wegen der Scheibe total rumgesponnen