-
Angebot activepilot
Hi!
nachdem ich ab und an mal auf der activepilot Seite rumsurfe, um zu schauen, welche Handys unterstützt werden (empfehle das System mit gutem Gewissen meinen Bekannten), habe ich folgende Aktion entdeckt:
http://www.activepilot.de/news…ewsletter-2006-10-10.html
Man kann als Bestandskunde den neuesten BT GPS Empfänger für 79 Euro kaufen, bzw. als Nichtkunde seinen alten BT GPS einsenden und auch in den Genuss dieser Aktion kommen.
-
was darf man unter den 2 vorgegangenen Posts verstehen???
wird da jemand schlau draus?
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Das ist ja eine interessante Info. Wenn die Kernfunktion möglicherweise schon gegeben ist, ist ja auch eine offizielle Vorabversion (meinetwegen auch ohne Support) keine schlechte Idee.
Aber woher hast Du die Info? Stehst Du in einer Verbindung zu Jentro/Falk?
das kann man sich doch eigentlich denken........
warum sollten die kein Interesse daran haben, ein Handy zu unterstützen, welches zur Zeit sehr oft verkauft wird.
Außerdem hat der Support doch geschrieben, daß Sie an dem Handset arbeiten.
Audi stellt auch erstmal Prototypen her, die DU aber sicherlich nicht zum Fahren bekommen wirst........
Kernfunktion??
noch ein Beispiel für die, die es evtl. nicht verstehen:
Audi liefert auch keine Motoren an Kunden aus, für Autos, die in 2 Monaten rauskommen
Und nun habe ich keine Lust mehr darüber zu sinnen, wann welches Handy unterstützt wird.
Meins geht und damit ist gut!
-
scheinbar hast du ja ein Handy, auf dem activepilot läuft..... warum hast Du keine Geduld.
Sicherlich könnten die das 6233 schon supporten, dann wärst Du wahrscheinlich der erste, der hier rum-meckert wenns nicht so toll funktioniert
oder.......
-
schonmal überlegt, daß bei neuen handys auch ein neuer activepilot her muß?
Nokia hat ja in letzter Zeit nicht mit super Firmwares geglänzt (siehe User Firmwareupdate Möglichkeit in UK)....da werden die wohl noch etwas zu knuspern haben...
-
Du meinst das Ding, welches überall "verrissen" wird ? viel Spaß damit.
Hatte auch schon wegen so nem Ding überlegt, aber das ist die unterste Schublade der PND`s.
Da kann activepilot doch mehr und an Deine Freisprecheinrichtung wirst Du ihn auch nicht hängen können
Ich hab mein Handy immer dabei und nutze aktuell ziemlich viele der activepilot Features......
zum Preis: was kostet da ein Kartenupdate?
ups sorry, da gibts ja keins für....
-
da das Guthaben nicht verfällt, nutz activepilot doch einfach als "Gefahrenstellenwarner" und City Guide
kostet nix
-
in den AGBs aus meiner Packung steht, daß man unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro sein Guthaben zurück bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mav22
Dieses *********** Falk. Ich warte schon seid über 2 Wochen auf Rückerstattung meiner Zahlung (gekauft per VISA, eine entspr. Kontonummer für Überweisung wurde mitgemailt) ! Den Account haben sie sofort gesperrt, das konnten sie.
Aber ansonsten wird überhaupt nicht reagiert. Keine von meine 6 mails wird beantwortet, noch nicht mal eine Entschuldigung wieso die Rücküberweisung so lange dauert. Und die *********** Hotline ist dauernd besetzt.
So etwas ist kein Kundenservice bei mir!
:flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
kann ich nicht bestätigen....
habe 1 mal auf den Anrufbeantworter gequatscht und ich wurde zurückgerufen, auf jede meiner Mails habe ich am selben Tag Antwort bekommen.
ich finde den Service super, evt. solltest Du nicht so auf den Putz hauen.
hast Du in den Mails die Sternchen etwa weggelassen?
Außerdem: bei ner Rückerstattung auf ein Bankkonto, die mit Visa bezahlt wurde, würde ich mir auch Zeit lassen.... Du zahlst, willst 3 Tage später Dein Geld zurück, die Gutschrift durch Visa bei activepilot erfolgt im schlechtesten Fall 4 Wochen später... Bei ner Gutschrift durch Visa hättest Du die Kohle auch erst 4 Wochen später
Böse ist, wer Böses dabei denkt, aber so könntest Du dir bei evtl. hohen Umsätzen kostenlos an nen Kredit kommen
-
Motorola verbaut seit 2-3 jahren die selbe Plattform (SLVR,L6,Pebl,V3,V3i), die nur geringfügig in der Hardware unterscheiden (meistens Cam).
Dafür gibts aber alle 2 monate ne neue Farbe oder ein Sondermodell (siehe V3 D&G)