-
Zitat
Original geschrieben von verdi
-3
mal im ernst: wie wärs wenn darappa mal kurz sagt: um xx:xx Uhr stell ich es online
dann ist automatisch ruhe im karton und es braucht keiner warten und spekulieren ...
kann ja durchaus auch mittwoch 17:52 Uhr sein wenn ihm der termin am besten passt... halt einfach ne feste ansage ...
Alles anzeigen
naja, die kommunikations -Politik/-Fähigkeiten/-Unfähigkeit des Herr DaRappa wurde ja hier im Forum des öfteren bemängelt.
ich vote mal fürn "Schloss", bis der gnädige Herr sich herabgelassen hat seinen Ankündigungen auch Taten oder ausreichende Infos folgen lässt
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
er ist online...
wow, wahrscheinlich gleich wieder offline
oh mann ist das ein Kindergarten hier
8 Seiten On-Offline Meldungen, mysteriöse Ankündigungen, wilde Spekulationen
das ist ja unterhaltsamer, als der "Martyn Thread"....
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Ja, so sehe ich es auch!
Na, DaRappa, was können wir tun, damit Du jetzt für Klarheit sorgst?
aufhören hier zu posten......
-
ahh schade, DaRappa ist schon wieder offline.
Wird das Geheimnis jemals gelüftet, oder werden wir den Thread hier bis nächstes Jahr beobachten und on-/offline Meldungen des Herrn posten (IRONIE!).
Aus gut informierten Kreisen kann ich hier nur nen link posten, der Euch helfen könnte welche Überraschung Euch erwartet:
KLICK
Überraschung
-
20 Euro Gutschein bei Simyo für GPS Empfänger
gerade per Simyo Newsletter eingetrudelt.
Hier: KLICK
gibts (unten auf der site) ne Erklärung zum GPS Empfänger und gleich nen 20 Euro Gutschein befristet bis 15.7.
-
Hallo zusammen!
Ich benötige dringend Info über Datentarife bzw -kosten für Anbieter in Spanien und Italien.
Leider spreche ich keine dieser Sprachen und tu mir mit der Recherche auf den Websites sehr schwer!
Vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Es geht um folgende Netzbetreiber:
Italien: Telecom Italia Mobile, Vodafone,
Wind und 3
Spanien: Movistar-Telefónica,
Vodafone, Orange, Yoigo-Xfera
Wäre echt spitze!!!!
Vielen Dank
-
ich hab mir ne Simyo card für große Datenübertragungen geholt
0,24 Euro für 1 MB, da spar ich mir den Bluetooth und Datenkabel wirrwarr und hinterher auftretende Probleme mit der Software, Softwareupdates bzw. den Berechtigungen für Internet access von activepilot etc.
-
das V3xx wird bei activepilot als noch nicht unterstützt angegeben.
Was willst Du dann mit Verbindungseinstellungen?
-
warum soll activepilot nicht auf dem V3xx laufen (in Zukunft), wenn es doch auf dem V3x läuft?
kann mir das ganricht vorstellen, da das V3xx noch mehr dampf hat, als das v3x.
wo hast Du die Aussage denn her?
-
Die Registrierung wird auch notwendig sein, damit activepilot die genauen GPS Koordinaten an die Notrufleitzentralen übermitteln darf.
Die Handyortung über das Handynetz ist mitunter sehr ungenau (bis zu 4 KM). Da kann man nicht wirklich von einer Ortung sprechen.
Zu Deiner Frage:
Das hatte ich bei meiner tel. Ortungs-Registrierung nachgefragt.
Antwort: Providerwechsel=Neuregistrierung (+Löschung alter Reg.)