Beiträge von tc_discoz

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage (für Analog-Anschluss), an die ich Gigaset-Mobil-Teile anmelden kann.
    Welche kommen da überhaupt in Frage ?


    1) Ist es möglich, dass Telefonbucheinträge und das Datum über die Anlage an alle Mobilteile automatisch verteilt werden ?


    2) Ein AB wäre auch nicht schlecht. Gibt es Anlagen, wo man den AB über die Mobilteile abhören kann ?


    3) Gibt es Anlagen, wo man einstellen kann, dass ein Anruf erst am Mobilteil 1 klingelt und nach einer bestimmten Zeit an Mobilteil 2 klingelt und erst danach auf den AB schaltet ?


    4) Nach Möglichkeit gäbe es zusätzliche Anschlüsse für Festnetz-Telefone ...


    Ich weiss, sehr viele Fragen. Daher schon mal vielen Dank im Vorraus !


    Martin


    PS: Gibt es Mobilteile, auf die ich eigene Logos und Klingeltöne laden kann ? Ist das ein Feature der Mobilteile selber oder kommt es auf die Telefonanlage/Basis an ?

    Hallo zusammen,


    gibt es Händler, die eine Subventionierung auf neue Handies anbeiten, wenn man einen 12 Monats Vertrag mit BASE abschliesst ?


    Im Netz habe ich bislang immer nur 24 Monats-Verträge in diesem Zusammenhang gesehen.


    Gruss,


    TC