Beiträge von tc_discoz

Hallo zusammen,

ich habe mir damals bei E+ (simyo) eine Rufnummer aussuchen können.
    Da ich jetzt zu D1 wechseln möchte, stellt sich die Frage, ob und wie ich die Nummer mitnehmen kann.

In den üblichen Beiträgen steht dazu:
    - Bei simyo kündigen
    - Vertrag bei D1 anmelden und dann irgentwie die alte simyo-Nummer verwenden.

Wenn ich bei simyo gekündigt habe, ist die Nummer doch wieder "frei".
    Wie verhindere ich dann, dass simyo die einfach wieder vergibt ?
    Muss ich bei der Kündigung denen schreiben, dass ich die Nummer woanders hin mitnehmen möchte ?

Oder muss ich D1 sagen, dass die Nummer bei simyo demnächst frei wird und die die dann sofort "abgreifen" sollen ??

Danke im vorraus,

TC

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich auf den neuen Flat-Tarif max von T-Mobile umsteige.

Da ich auch Bekannte mit der Penny-Prepaid im T-Mobile Netz habe, interessiert mich, ob zu denen die Gespräche kostenlos sind oder, ob das nur zu echten "T-Mobile" Kunden gilt ?

TC

andrea, das problem ist, dass die Tasten silber sind und die beschriftung (also nummern und buchstaben) durch die Hintergrundbeleuchtung ebenfalls sehr hell werden.

Die Beschriftung setzen sich fast überhaupt nicht mehr vom silber der Tasten ab. Das tut sie nur ohne Hintergrundbeleuchtung, denn dann ist die Schrift schwarz !

Lt. meinem Händler, wo ich gekauft habe, scheint das bei allen E530 so zu sein. Ist dann wahrscheinlich bei DIr ähnlich, oder ?

Hallo zusammen,

hab für meine Freundin ein SGH E530 gekauft. Bei einem Tastendruck geht die Hintergrund-Beleuchtung an. Dies führt aber dazu, dass die Tastenbeschriftung nicht mehr zu lesen ist. Die Schrift wird völlig überlichtet, besonders in der Mitte und rechts unten.

Hat jemand das gleiche Problem oder hab ich ein "Montagsgerät" erwischt ?

Hallo zusammen,

hat jemand das Panasonic KX-TCD340GT und kann einen Erfahrungsbericht abgeben ?

Mich würde interessieren, ob es die Mobilteile auch einzeln zum Nachkaufen gibt.
    Auf der Panasonic-Seite gibt es nur ein Zubehörteil für das 320 !?

Gruss,

Martin

Sofern beide, also Siemens und Panasonic, DECT/GAP beherrschen, kannst Du sie theoretisch koppeln. Musst mal in den Bedienungsanleitungen schauen, welche Tasten zum Koppel zu drücken sind.

Das einzige was sein kann, dass evtl. Tastenkombis z.B. zum Abhören des ABs nicht funzen ...