Beiträge von tc_discoz

Hallo zusammen,

durch Vertragsverlängerung komme ich an ein subventioniertes Handy.
    Da ich mein altes weiter verwende, möchte ich das neue verkaufen.

Die Frage ist, welches nehme ich am besten, welches kann ich zur Not auch noch Weihnachten verkaufen, ohne dass dann der Preis schon wieder am Boden ist ?

Sollte man evtl. bestimmte Marken bevorzugen ?

Danke im Voraus,

TC

Vielen Dank für die Info !
    Bin etwas irritiert, weil ja unter B eine führende Raute # erscheint, die i.A. ja für "Nummer" steht.

Aber dann trage ich doch mal lieber die Nummer aus A ein ...

Gruss,

TC

Hallo,

für die Verzichtserklärung bei simyo muss ich die SIM-Kartennummer eintragen.
    Auf der Karte selbst sind mehrere Nummern gedruckt:

Ist eher A oder B gemeint ?

Vielen Dank,

TC

PS: Eine Gebühr wird zur RNP erhoben: "Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von Euro 24,95 (brutto) erhoben." Ist das nun incl. MwSt oder ohne ?

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde:

Wer bietet den T-Mobile max Tarif (eco, also für 35,-) mit Auszahlung an ?

- Geht dabei dann auch noch RNP ?
    - Wäre die Auszahlung diesselbe, wenn ich einen bestehenden T-Mobile Vertrag (Telly Active) verlängere ?

Gruss,

TC

Hallo,

kann man die Rufnummernportierung eigentlich nur bei neuen Verträgen anwenden ?

Fall 1: Oder geht es auch, dass man in einen bestehenden Laufzeitvertrag nachträglich eine Nummer aus einem Pre-Paidvertrag übernimmt ?

Fall 2: Mein T-Mobile Vertrag läuft aus. Ich schliesse einen ganz neuen T-Mobile Vertrag (also keine Verlängerung) ab mit irgenteiner beliebigen neuen Nummer. Kann dann T-Mobile mir sobald der erste T-Mobile Vertrag ausgelaufen ist, die "alte" Nummer auf den "Neuen" geben ?

Gruss,

TC

Guten Morgen,

bei T-Mobile gibts die Max-Flatrate für 35,- EUR ohne Handy.
    Bei O2 die Flatrate für 35,- incl. Handy.

Vom Preis her (incl. Handy !) würde ich eher zu O2 tendieren. Da telefoniere ich je nach Netzabdeckung i.G. auch im T-Mobile Netz. Sind dann Gespräche zu T-Mobile ebenfalls in der O2-Flatrate enthalten ?

Welche Gründe sprechen ansonsten für oder gegen die jeweilige Flatrate ?

Gruss,

TC

Hallo,

ich überlege, ob ich bei T-Mobile den Max Tarif abschliesse. Kann ich bei T-Mobile eine Rufnummer frei auswählen ? Wenn ja, geht das nur beim Händler oder gibts im Internet bereits Vorauswahl-Listen ?

Danke,

TC

Zitat

Original geschrieben von Zorkone
    New York City.
    Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir

ATT bietet mitlerweile auch prepaid an.

PS: Im Washington, DC und New York ist aber auch (reines) GSM aktuell.