Beiträge von tc_discoz

    Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Also die Uralte Siemens Gigaset 2060isdn konnte das. Ich denke das die das bei neuen Anlagen nicht weggespart haben, einfach mal bei Siemens schauen.


    Tja, bei Siemens find ich keine einzige DECT Anlage, die auch noch "klassische" analoge Anschlüsse bietet. N.M. sollte das ganze auch noch eine analoge Anlage sein. Wäre aber schon mal froh, wenn ich überhaupt einen Anbieter fände, der sowas regulär im Programm hat ...

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Sollte ich aber Mitte Januar doch "nur" ein 8310 bekommen, werde ich die Pfeildarstellung nutzen, denn eine Landkarte kann ich mir auf dem Display einfach nicht vorstellen.


    Wie jetzt - was für ne Navi-Software willst Du auf dem Nokia denn nutzen ?


    Also die Diskussion, ob ein Smartphone ala Eten X500 und Co einen Tourchscreen hat oder nicht, sollte klar sein ...


    Leider sind aber auch die PPC nicht der Weisheit letzter Schluss. Gerade wenn Du das Navigieren ansprichst. Ernsthaft nutze ich meinen PPC nur im Pfeilmodus, weil die Kartendarstellung auch auf 3.5' kaum lesbar ist.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... und ich denke vom Preisniveau her wäre diese "Messlatte" auch richtig angelegt.


    Tja, da gebe ich Dir sicher Recht !
    Der Unterschied scheint sich wohl im bei VF noch etwas höheren Preisniveau zu erklären ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Hat sich Dein "Problem" mit den Kosten für Deine T-Mobile SIM erledigt? Falls nein -> PN


    Ostfriese, ich bin nicht der Thread-Ersteller, schreibe aber aus eigener Erfahrung. Da ich in Bälde selber die HZ-Option bei T-Mobile erhalte, bin ich mal gespannt, ob meine SIM bzw. der KS da mitspielt. Falls nicht, wende ich mich gerne an Dich ;)

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei o2 wundert das wirklich niemanden, aber gerade von T-Mobile hätte ich ein kundenfreundlicheres Verhalten schon erwartet ...


    Da mach Dir mal keine falschen Vorstellungen. Der Privatkundensektor bei T-Mobile ist nichts besser als bei anderen Providern auch. Die Hotliner selbst können halt keine Kulanzlösungen ohne Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten geben. Daher hilft nur eindringlicheres Drängen, mit "immer Nett bleiben" allein kommt man da leider nicht weiter ...


    Servus,


    TC

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Wenn Du weiter keine Fax/Datennummern hast lässt Du einfach die Felder frei.


    Heisst das denn, dass ich dann auf meiner portierten Nummer kein Fax empfangen kann ?


    Oder richten Dir mir dann wie gewohnt die Nummer um "13" erweitert zum Empfang von Faxen ein ?


    Oder bekomme ich womäglich irgenteine Faxnummer, die gar nichts mehr mit der portierten gemeinsam hat ??

    Hallo zusammen,


    im Formular für die Rufnummern-Portierung von T-Mobile wird neben der Mobilfunknummer, die ich von simyo mitnehmen möchte, auch nach einer Fax- und Datennummer gefragt:



    Soll man hier die auch die Mobilfunknummer eintragen oder z.B. schon die simyo-Nummer um die "13" ergänzt, was ja bei T-Mobile die Faxnummer ist !?


    Bin um jeden Hinweis dankbar !


    TC

    Meiner Meinung nach die Antwort auf den Titel dieses Threads.
    Mit dem X500 brauche ich eigentlich keine 2 Geräte, also Handy und PDA, mehr.


    Mit dem Fromfaktor eines Handys und der Funktionalität eines PDAs und sogar noch einer GPS-Maus hab ich alles zusammen in einem passenden Gerät vereint.
    (bis auf UMTS :-( ...)


    Gruss,
    TC