Beiträge von tc_discoz
-
-
Hallo zusammen,
lt. T-Mobile Service ist die Rufumleitung sowohl im Mobilnetz wie auch von der Home-Nummer aus zu D1 und Festnetz kostenlos (Max Tarif). In einem anderen Thread hier wurde allerdings von entstehenden Kosten berichtet !?
Wer weiss Bescheid, was nun Sache ist ?
TC
PS: Wie kann ich eigentlich die Rufumleitung von Mobil- und Festnetznummer getrennt einschalten, da die Home-Nummer doch nur virtuell ist ? -
Warum dauert das Aktivieren eigentlich so lange ?
Man solle bis zu 24h das Handy nicht verändern - wird da irgentwie über längere Zeit versucht die mittlere Zellenposition zu bestimmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Nun, der Grund duerfte sein das ein a/b-Port, im Gegensatz zu einem Netzwerkanschluss, richtig "Schotter" kostet und das die meisten Highend DECTs noch billiger als der billigste WLAN-Router sindGruss
ChrisBin ja bereit, Geld auszugeben. Aber dass ich sowas gar nciht bekomme :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich verkneife mir weitere Kommentare dazu, es sind Feiertage.Damit der Suchfaule aber belohnt wird:
TK-Anlage
Mobilteil 1
Mobilteil 2OK, ISDN hin oder her ...
Die Agfeo-Anlage hab ich mir auch schon angeschaut. Es handelt sich leider "nur" um eine ganz normale Telefonanlage. Ich kann an jede Anlage mit analogem Telefonanschluss ein DECT Telefon anschliessen.
Dann werden weitere DECT Telefone aber über die (an die TA angeschlossene) Basis angemeldet und nicht über die Telefonanlage selbst. D.h. von einem Kabeltelefon, dass an der TA hängt, kann ich nicht gezielt auf ein bestimmtes Mobilteil vermitteln, die die Mobilen alle über die eine Leitung der BASIS laufen.
Ich hoffe, es wird jetzt einigermassen klar, um was es mir geht.
-
Das Problem mit dem K800 aus dem Angebot ist, dass es T-Mobile Netlock ist. Ich denke nicht, dass die für 280EUR weggehen ...
Evtl. das D900. Aber der ganze Aufwand, evtl. nehm ich doch ne Auszahllösung ... -
Zitat
Original geschrieben von tc_discoz
Ein Grossteil der Deutschen wird mit Sicherheit kein ISDN haben -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Nein, eine ISDN-Anlage kannst Du nur an ISDN betreiben.
Wieviel Analog-Anschlüsse gibt es noch in Deutschland? OK, jede Oma hat noch einen, aber die braucht auch keine mehreren Schnurlostelefone.Blöde Frage vielleicht, aber was genau willst Du damit machen? :confused:
Wie kommst Du bloss drauf, dass man bei mehreren internen Anschlüssen unbedingt auch mehrere Amts-Leitungen braucht
Ein Grossteil der Deutschen wird mit Sicherheit kein ISDN haben, auch wenn Dir die Telekom und ihre "Zulieferer" ISDN anpreisen. Gerade jetzt mit DSL macht ISDN für mich noch weniger Sinn ...
Ich will einfach eine normale analoge Telefonanlage, an die ich mich auch Wireless über Dect connecten kann. Sie soll dann z.B. die Gesprächsübergabe vom Mobilteil an ein anderes, per Kabel analog angeschlossenes Telefon übernehmen etc.
Quasi ähnlich einem WLAN-Router ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Nimm lieber einen Vertrag ohne subventioniertes Gerät da sparst du mehr.Meinst Du, weil ohne Handy die Grundgebühr bei bestimmten Verträgen sinkt ?
Oder wie meinst Du das ? -
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Um genau zu sein, es gibt von Siemens 2(4) Geraete:
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX2x5isdn[/URL] (2 * a/b)
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX3x3isdn[/URL] (1 * a/b)Gruss
ChrisKann ich die Anlagen dann auch am analogen Netz betreiben (kein ISDN) ?
Müsste dazu einer der analogen Schnittstellen verwendet werden ??Ich verstehe einfach nicht, warum jeder Billig-WLAN Router mindestens 4 zusätzliche Netzwerk-Leitungen bietet, aber bei DECT schon ein oder 2 analoge Schnittstellen das Maximum ist :mad: