Beiträge von phaz3r

Hallo!

Derzeit telefoniere ich noch via Free&Easy von E-Plus. Aber das ewige Aufladen nervt mich so langsam ab. Zudem hätte ich gern ein aktuelles neues Handy, also wird es so langsam auch endlich mal Zeit für einen Vertrag. Die Kosten würde sich wohl in etwa decken, denn ich verbrauche wohl rund 15-20€ pro Monat damit.

Ich schreibe ca. 40-50 SMS pro Monat (oder mal mehr) und führe ein paar Telefonate, sowohl in Mobilfunknetze als auch ins Festnetz. Am liebsten würde ich ja zu D1 wechseln, denn manchmal habe ich sehr schlechten E-Plus Empfang.

Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin auf den Time&More 50 Web (wegen der 150 Frei SMS) gekommen. Dort sind ja allerdings die Support Kosten aufgrund der Telefon Hotline wohl recht hoch, falls mal ein Problem besteht. Ansonsten finde ich ja den Relax 50 Tarif auch nicht schlecht (jetzt wo die Freiminuten in alle Netze gültig sind), aber incl. SMS Paket wird der natürlich recht teuer. Student bin ich leider nicht und ich kenne auch leider niemanden im Freundeskreis für den ich einen Studenten bzw. Schüler Tarif abschliessen könnte :(

Als Handy denke ich an das Sony Ericsson K800i.

Was empfiehlt Ihr mir denn so? Kann mir jemand bitte ein entsprechendes gutes Angebot machen? Bei ebay findet man ja diverse Angebote wo auch das K800i schon recht günstig ist (aber teilweise liest man ja hier im Forum negatives über den ein oder anderen Anbieter).

Gruss und Danke,
    -phazer-