Beiträge von phaz3r

Hallo,

mein Nokia N70 ist defekt und nun suche ich ein neues Handy. Eigtl. sollte es ein Klapp Handy sein, aber da habe ich bislang kein brauchbares gefunden.

Ich möchte gern weiterhin ein Symbian Handy haben, zudem sollte es eine relativ neue Ausstattung haben (GPS wäre klasse, soweit der Preis das erlaubt) aber auch einen nicht so hohen Preis (max. 150-160€). Zudem sollte es eine vernünftige Anbindung an Outlook haben (Kalender, Kontakte, etc).
    Nun bin ich auf das SAMSUNG SGH-I560 bzw. SGH-i550 gestossen (gibts schon knapp für den angepeilten Preis).

Was haltet Ihr von dem Handy? Lohnt sich der Umstieg auf ein Samsung oder sollte ich lieber bei Nokia bleiben?

Danke
    phazer

Hallo,

seit gestern ist plötzlich mein N70 defekt (Display). Daher benötige ich nun relativ schnell ein neues Handy (Sim Lock frei). Ich möchte gern ein Klapp Handy. Der Preis sollte aber max. 150€ betragen.

Bei Amazon gibt es ja bspw. das Motorola MOTOKRZR K3 für 99€. Allerdings gefällt mir das schmale und lange Design nicht so gut. Das Motorola Motorazr2 V8 gibt es auch schon für rund 150€.

Könnt Ihr evtl. noch weitere interessante Klapp Handys in der Preisklasse empfehlen? UMTS benötige ich übrigens nicht.

Danke
    phaz3r

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Bei Klarmobile gibts ein Angebot KLICK da fallen für die Simkarte überhaupt keine Anschlussgebühren an. Der Berentzencode lautet: KMBE40000000
    CU Karim

Dabei handelt es sich dann um den sog. Langtelefonierer Tarif, korrekt? Kann man denn nach Abschluss des Tarifs auch evtl. problemlos in den Normaltelefonierer Tarif wechseln?

Hallo!

Ich habe ein Net-Lock D1 Handy (Nokia N70) und suche dafür eine PrePaid Karte bzw. einen PrePaid Tarif. Das Handy hatte ich mit einer XTRA Card Classic gekauft, aber die original T-Mobile XTRA Tarife sind ja recht teuer.

Daher interessiere ich mich für eine günstigere Pre-Paid Alternative die auch das T-Mobile Netz nutzt, so dass ich das Net-Lock Handy damit verwenden kann. Bislang habe ich EasyMobile und Simply gefunden. Schön wäre Postpaid.

Was könnt Ihr denn so empfehlen. Man liest hier ja viel positives als auch negatives über Easymobile und Simply. Ich telefoniere weniger als 50min im Monat und schreibe ca. 50-100 SMS im Monat.

Ach ja, und was empfiehlt ihr bzgl. einer Rufnummermitnahme. Das ist doch immer mit Kosten verbunden, richtig? Und wenn man später nochmal den Provider wechselt, dann müsste man ja sicher wieder Portierungskosten zahlen, oder? Dann wohl doch lieber einfach gleich eine neue Nummer ohne Kosten nehmen.

Gruss
    -Phazer-

Hallo!

Ich habe da eine Newbie Frage was das N70 angeht.

Ich habe ein N70 (Netlock für D1) incl. XTRA D1 PrePaid Karte gebraucht gekauft. Die Firmware des Handys habe ich gleich mal aktualisiert, so dass auch alle Einstellungen wieder hofftl. auf Default Werte eingestellt sind.

Die XTRA Karte habe ich mit 15€ aufgeladen, soweit so gut. Nun ist aber nach ein paar Tage plötzlich das Guthaben komplett weg :( Ich habe aber kaum etwas verbraucht, nur ein paar SMS und nicht telefoniert. Allerdings hatte ich mir eine email Box für meine GMX email eingerichtet. Bei der Konfig habe ich aber eingestellt, dass nicht automatisch abgerufen werden soll und beim Herunterladen der emails nur die Header.

Ich kenne mich mit dem N70 leider noch nicht so gut aus und auch nicht mit T-Mobile D1 XTRA Tarif. Kann es sein, dass das Handy im Hintergrund ständig ins Internet geht oder so ähnlich?? Ich selbst habe die Internet Funktion nicht weiter benutzt. Können da noch Prozesse im Hintergrund laufen??

Danke
    phazer

Hallo!

Ich suche einen neuen Time & More 50 Web Tarif mit dem K800i (oder einem gleichwertigen Handy). Kein Student!

Ich möchte auch gern meine derzeitige Free&Easy Nummer mit übernehmen. Ist das problemlos möglich (möglichst ohne Zusatzkosten)?

Wer kann ein sehr gutes Angebot machen?

Gruss und Danke
    -phazer-

Danke schon mal für die Antworten und Angebote.

Dann spricht doch eigtl. nichts gegen einen T&M 50 Web Tarif, korrekt? Ich vermute mal, dass man die Hotline auch hofftl. nicht allzu oft in Anspruch nehmen muss. Mit dem teilweise schlechteren E-Plus Empfang könnte ich dann zur Not eben weiterleben, hat ja bislang auch immer geklappt. Oder gibt es noch irgendwelche Vorteile von D1 gegenüber E+?