Suche noch bis max. 200€
Beiträge von phaz3r
-
-
Zitat
Original geschrieben von phaz3r
Was meinst Du mit "habe das Profil fuer den 3G Zugang unbrauchbar gemacht"? Also kann man den automatischen Internetzugang doch deaktivieren? Ich würde es gern mit meiner Klarmobil SIM nutzen und Internet dann lediglich via WLAN (zu Hause oder Hotspots). Wenn das doch möglich ist, dann würde das Handy doch wieder für mich in die engere Auswahl kommen, ansonsten würde ich sonst wohl doch jetzt ein Nokia 5800 kaufen.Ich habe noch ein wenig recherchiert und bin auf die APNdroid Applikation gestossen. Damit lässt sich das Internet Zugangs Profil scheinbar deaktivieren. Fragt sich nur, ob WLAN dann weiterhin komplett nutzbar ist. Und kann man via WLAN dann eigtl. auch alles nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Du kannst ja z.B. den Balken (Fortschrittsanzeige) beliebig mit dem Finger, Plektrum, Stift, etc. vor oder zurück ziehen .Danke, genau das wollte ich wissen.
-
Hallo,
ich habe eine Frage an alle 5800 Besitzer bzgl. der Bedienung des schnellen Vorlauf/Rücklauf bei der Musikwiedergabe. Ich höre sehr viel lange MP3 Dateien (60-120min). Da würde ich sehr gern schnell mal an bestimmte Stellen 'spulen' können, ähnlich komfortabel wie bei den IPODs. Ist das beim 5800 auch irgendwie möglich, via dem Touchscreen? Oder muss man dazu auch eine der Skip 'Tasten' gedrückt halten?
Danke
P -
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Also ich nutze mein G1 im Moment ohne Datentarif. Das geht eigentlich ganz gut. Ich habe das Profil fuer den 3G Zugang unbrauchbar gemacht und surfe Daheim und wo ich es sonst brauche ueber WLAN. Mein Problem ist, dass ich fuer meinen Vodafone Vertrag(Spanien) keinen gescheiten Datentarif bekomme. Und die Anbieter mit preiswerten Datentarifen haben andere Probleme...
Ich habe mir jetzt mal eine Prepaid Karte von masmovil geholt... da zahle ich knapp 6c pro Megabyte... und versuche mich als Sim-karten DJ
Oder kennt jemand einen guten DualSimAdapter fuer das G1, am Besten ohne rebooten zu muessen? Hmmm.... oder ich nehme mein N95 mit und lasse es als WLAN Router laufen...
Ja ja... das G1 eroeffnet voellig neue Moeglichkeiten seine geek Momente auszulebenWas meinst Du mit "habe das Profil fuer den 3G Zugang unbrauchbar gemacht"? Also kann man den automatischen Internetzugang doch deaktivieren? Ich würde es gern mit meiner Klarmobil SIM nutzen und Internet dann lediglich via WLAN (zu Hause oder Hotspots). Wenn das doch möglich ist, dann würde das Handy doch wieder für mich in die engere Auswahl kommen, ansonsten würde ich sonst wohl doch jetzt ein Nokia 5800 kaufen.
-
Danke, ich habe eine Klarmobil Karte. Also kann man das Verbinden ins Internet nicht unterdrücken?
-
Hallo,
ich frage mich, ob es sich lohnt ein G1 ohne Datentarif zu betreiben. Ich würde also gern nur WLAN nutzen wollen, wenn verfügbar. Geht das mit dem G1 überhaupt?
P
-
Hallo,
möchte zufällig jemand ein Nokia 5800 XpressMusic verkaufen? Gebraucht oder ggf. neu?
Phazer
-
-
Hallo,
vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Windows Mobile Pocket PC und da gingen die Daten/Software verloren, wenn der Akku komplett leer war.
Haben Windows Mobile Smartphones, wie z. B. vom Typ MDA /HTC Touch / XDA Nova, das gleiche Verhalten?
-Phazer-