-
Danke für die vielen Vorschläge. Das Handy will sich eine Freudin von mir kaufen, von daher liegt dann die Entscheidung bei ihr.
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Was ist aus Deinem Nokia 5800 XpressMusic geworden?
Hatte mir vor ein paar Monaten hier via dem Marktplatz ein neues 5800 gekauft, bin sehr zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
das nokia 5610 ist auch ganz gut.
Ja, allerdings gibt es das nicht zu dem Preis (ausser evtl. hier im Marktplatz).
-
Danke soweit, D900i und SGH-U600 unterscheiden sich von den technischen Daten ja kaum. Das i560 ist aber kaum noch neu zu bekommen.
Hat noch jemand weitere Vorschläge?
-
Hallo,
ich suche ein Slider Handy bis maximal 150€.
-Musik hören sollte gut möglich sein
-Speicher erweiterbar
-Kamera >= 2 Megapixel
Bislang habe ich folgende gefunden:
-Nokia 3600 Slide
-Samsung SGH-U600
Sind die beiden o.g. empfehlenswert? Könnt Ihr ggf. weitere empfehlen?
Danke
P
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
mit nem ganz normalen Mikrofasertuch (oder was sonst grad zur Hand ist: TShirt, Geschirrtuch, etc)
Danke, dann also lieber nicht mit speziellen Reinigungsmitteln wie Brillentücher, Isopropylalkohol, etc.?
-
Wie bzw. womit reinigt Ihr denn das Touch Display des 5800?
-
Ich habe gerade gelesen, dass es ja eine beta von Nokia Messaging for S60 5.0 gibt, sprich mit Unterstützung für das 5800, korrekt?
Kann man damit auch die Windows Live Kontakte syncen? Oder lediglich Mails und Messenger Funktion nutzen. Weiss das jemand?
-
Ich schütze mein (neues 5800) nicht wirklich. Klar ist es ärgerlich, wenn es mal zu Kratzern oder leichten Beschädigungen (bspw. runtergefallen) kommt, aber mal ehrlich, früher oder später hat jedes Handy Gebrauchsspuren und für mich ist ein Handy ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Von daher nix Schutzfolie oder ähnlich
-
Hallo,
ich werde wohl diese Woche mein Nokia 5800 XM geliefert bekommen. Ich möchte gerne vorher schon mal wissen, ob ich das Handy bzgl. (Internet) Connectivity so konfigurieren kann, dass eine Verbindung ins Internet von entsprechenden Applikationen nur dann aufgebaut wird, wenn eine gültige WLAN Verbindung besteht.
Sprich, ich möchte keine Datenverbindung via Handy Provider zulassen.
Danke
P
-
Ich suche ein 10" Netbook incl. 6 Zellen Akku für max. 299€. Non-Glare Display bevorzugt.