Beiträge von phaz3r

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wüsste nicht was gegen den Tarif spricht, kenne einige mit dem Tarif und mein Vater bekommt ihn auch bald.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Mal die Deutschlandsim- Mitarbeitertarife für Amazon- Angestellte checken:
    deutschlandsim dot de slash amazon

Z.B. 50min 50SMS 200MB 2,95€ ohne AG, monatlich kündigbar

Ob geprüft wird, ob man tatsächlich Mitarbeiter ist, ist eine andere Frage.

Guter Tipp. Die URL werde ich mir mal merken.

Desweiteren bin ich noch über den discoTEL Plus Tarif (+ All-In-500 Zusatz) gestolpert. Der beinhaltet dann immerhin eine etwas grössere Internet-Flat und es gibt den als PrePaid mit Lastschrift oder PostPaid. Leider gibt es nur 15€ bei Rufnummermitnahme. Eine App (für die PrePaid Kostenkontrolle - Windows Phone OS) scheint es da aber nicht zu geben.

Was tun, sprach Zeus :-)

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Eventuell auch noch mal auf die Klarmobil Aktionen mit dem Starter Tarif warten. Den gibt es oft schon für 2.95 Euro monatlich.

Danke. Klarmobil würde ich generell auch ganz gut finden, allerdings gibt´s den sog. Allnet-Starter Tarif nur mit einer Mindestvertragslaufzeit, wenn ich mich nicht irre, oder?

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Für Netzclub ;) . Monatlich 100MB kostenlos, und ohne Laufzeit Optionen bzw. andere Tarife buchbar (z.B. 100 Minuten für 4€).

Deutschlandsim hat den Nachteil, dass nach Verbrauch der Inklusivminuten richtig zugelangt wird.

Netzclub behalte ich im Auge (optimal bspw. für Dual SIM Betrieb), danke für den Hinweis.

Hat noch jemand einen Tip. Gibt es noch interessante Alternativen zu den von mir genannten Tarifen?

Ich stehe auch gerade vor der gleichen Entscheidung und bin somit auf der Suche nach einem Tarif mit ähnlichen Anforderungen.

Bei der Netzauswahl habe ich mich für O2 entschieden. Der Tarif sollte mind. 50 Freiminuten und mind. 100MB Internet Flat beinhalten.

Folgende Tarife habe ich derzeit in die engere Auswahl genommen:

DeutschlandSIM Smart 200 (Weihnachtsaktion für €2,95)

Lidl Smart XS (PrePaid für €4,99)

Bei dem Angebot von DeutschlandSIM kann man ja eigtl. nix verkehrt machen, allerdings gibt es leider keinen Bonus bei Rufnummermitnahme und die 50 Freiminuten sind möglicherweise doch schneller verbraucht als man denkt. Eine Kostenkontrolle gibt es, glaube ich, auch nicht so wirklich, oder? Gut finde ich, dass es ein PostPaid Tarif ist.

Bei dem Lidl Tarif lässt sich zur Kostenkontrolle die Fonic App verwenden, richtig (also inkl. Abruf der noch verfügbaren Freieinheiten)? Eine automatische Guthabenaufladung via Lastschrift ist wohl auch möglich.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Hallo,

ich habe ein S3 Mini bei dem das Deckglas nach einem Sturz zersplittert ist.
    Die Touch Bedienung funktioniert allerdings noch einwandfrei.

Im Internet gibt es dafür Reparatur Sets (inkl. Werkzeug) für < 10€, allerdings ohne Kleber.
    Für mich stellt sich nun die Frage, ob so ein Set ausreichend ist.
    Weil, bei einer Video Anleitung wurde darauf hingewiesen, dass der noch vorhandene Kleber nur dann verwendet werden kann, wenn das Glas nicht zersplittert ist. Ist das so?

Wer kann mir da ggf. Auskunft geben?

Ich möchte auch von Klarmobil (Postpaid) zu Congstar (Smart M) wechseln und meine bisherige Rufnummer portieren.

D.h. ich beantrage zuerst bei Klarmobil die vorzeitige Mitnahme der Mobilfunkrufnummer zu congstar (ohne Vergabe einer neuen Rufnummer). Sobald der Wechselwunsch seitens Klarmobil bestätigt ist, beantrage ich den Smart M Tarif bei Congstar und selektiere beim Bestellvorgang die vorzeitige Rufnummernportierung. Nachdem der Congstar Tarif inkl. der Rufnummer dann aktiv ist, kündige ich den noch bestehenden Klarmobil Vertrag.

Ist das so korrekt?

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Das habe ich ihm schon genau als Callmobile Cleversmart 200 vorgeschlagen ;) der is sogar 4 Cent/Mon. günstiger :D

Ja, dafür aber auch 19 ct jede weitere Min./SMS nach Ablauf der Freieinheiten. Bei congstar hingegen nur 9 Cent pro Min./SMS. Ohne Vertragsbindung muss man allerdings bei congstar noch 25€ abdrücken.