-
Skoda Octavia RS TDIVideo gesucht
Zitat
Hi,
das "Skoda Octavia RS TDI" Video soll es jetzt in einer Version geben, in dem man sieht, warum der Corvette da nur rum steht....
Es kniet noch eine Dame im Corvette und bearbeitet das "beste Stück" vom Fahrer...
Hat jemand das gesehen, bzw. hat jemand den Link ??
P.S.
Es handelt sich nätürlich nicht um ein Werbespot, sonden eine Veränderung des Werbespots als Belustigung....
Hat jemand den Link ??
-
Unter folgenden link gibt es Geräte mit besonserer Energieefizienz, auch Waschmaschinen:
http://www.ea-nrw.de/_database…tainfopool/PDF-05-117.pdf
-
Skoda Octavia RS TDIVideo gesucht
Hi,
das "Skoda Octavia RS TDI" Video soll es jetzt in einer Version geben, in dem man sieht, warum der Corvette da nur rum steht....
Es kniet noch eine Dame im Corvette und bearbeitet das "beste Stück" vom Fahrer...
Hat jemand das gesehen, bzw. hat jemand den Link ??
-
Habe soeben mit O2 gesprochen. Es gibt keine Möglichkeiten den Internen Lautsprecher einzuschalten, wenn das Headset eingesteckt ist.
Werde mir dann behelfen, indem ich eine kleine Box parallel zum Audioausgang des Telefons (= Ausgang der Freisprechanlage) anklemmen werde.
-
Habe mir ein O2 XDA Phone (Baugleich:HTC Tornado Tempo - o2 XDA Phone, i-Mate SP5m, Qtek 8300, Dopod 586w) mit WM5 und TT-Mobile 5 zugelegt.
Jetzt habe ich mir eine aktive Freisprecheinrichtung fürs Auto von FWD + Cradle 756-0 zugelegt. Das freisprechen mit dem Telefon klappt wunderbar über das Radio, da dieses bei Gesprächen das Mute-Signal bekommt.
Beim Aufrufen von der Navigationssoftware habe ich aber jetzt das Problem, das das O2 XDA Phone auf Headset umschaltet, und den Audioausgang zum Radio leitet, (ohne Mute-Signal, daher kommt hier jetzt auch nichts raus...das Telefon ist also quasi jetzt in der Halterung stumm...
Könnt ihr mir sagen, wie ich bei eingesteckten Telefon in der Halterung (ist das selbe, als wenn ich ein Headset rein stecken würde) den Internen Lautsprecher auch aktivieren kann ???
Danke im vorraus