-
Hallo zusammen,
mein Sohn hat mir den Tip gegeben, hier mal mein Glück zu versuchen :o Mein alter Eplus-Vertrag läuft Ende Oktober aus, gekündigt habe ich bereits.
Jetzt suche ich einen Base-Vertrag mit Eplus- und Festnetzflatrate (evt. sogar die Allnet-Flat) - je nachdem, wie hoch die Auszahlung ist. Ein Handy brauche ich nicht, allerdings möchte ich meine alte Rufnummer mitnehmen.
U.U. käme auch D1 in Frage, allerdings nur, wenn es da eine günstige Option für Verbindungen zu Eplus gibt.
Vielleicht hat ja einer von Euch ein gutes Angebot für mich
-
Danke für den Tip, frau kann ja nicht alles wissen
-
Mich würde mal interessieren, mit welchem Werkzeug Du die Schrauben losbekommen hast? Mit Imbusschlüssel bin ich nicht großartig weitergekommen
Wäre echt nett, eine genauere Beschreibung zu bekommen, ich habe eine tolle neue Oberschale erstanden und bekomme sie nicht drauf, superärgerlich :flop:
-
Ist bei meinem Handy genauso. Obwohl es von der Technik her ja ähnlich ist wie beim 5140 habe ich jetzt schon das Gefühl, der Stöpsel "leiert aus" (nach 2 Monaten), beim 5140 war es nach 2 Jahren noch bombenfest. Bin mal gespannt, ob das Ding nach einem Jahr überhaupt noch zugeht :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von slacker
Ihr braucht keine Lupe, sondern solltet mal einen Augenarzt aufsuchen :p
Diesen Supertip hat soooo einen Bart :flop: Bin regelmäßig beim Augenarzt, habe mit Brille über 100% Sehkraft - und trotzdem Probleme - und stehe nicht alleine mit diesem Problem da!
-
Genau das habe ich probiert, hat aber nicht geklappt. Es verändert sich nichts, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich überhaupt eine der installierten Schriften auswählen kann??? Mir fehlt da der Explorer, oder habe ich den einfach nur noch nicht gefunden :confused:
-
Re: Schriftgröße
Zitat
Original geschrieben von rema79
Hat inzwischen jemand rausgefunden bzw. ausprobiert, wie man die Schriftgröße verändern kann?
Ich habe es heute probiert - leider erfolglos! Entweder bin ich zu blöd und habe irgendetwas wichtiges überlesen oder das funktioniert beim 5500 nicht. Ich frage mich, warum Nokia nicht standardmäßig eine Lupe ausliefert :mad: Heute habe ich durch Zufall entdeckt, daß der "kleine Fleck" auf dem Hintergrundfoto kein Fleck war, sondern das Bluetooth-Zeichen (die Verbindung stellt sich nicht automatisch wieder aus, das muß man manuell machen) - jetzt hoffe ich, daß wenigstens der Akku länger hält
Aber mal im Ernst - ich werde Nokia mal anschreiben, ob da zumindest ein Update geplant ist. Bis auf wenige Adleraugenbesitzer haben alle, denen ich das Handy gezeigt habe, Probleme mit dem Lesen. Die Härte ist ja das Erscheinungsbild bei den Kontakten: dicke, fette Überschriften "Name", "Vorname" etc. - und winzig klein darunter die Sachen, die eigentlich interessieren, ein Hoch auf den Programmierer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
also heute hatte ich das nokia erstmals funktionstüchtig im media markt in der hand und ich muss sagen, dass ich von der schriftgröße echt enttäuscht bin! ich meine, ich hab eh schon sehr schlechte augen, aber der kalender z.b. war ja fast schon ne zumutung!
Jetzt bin ich aber erleichtert, daß ich nicht die einzige bin, die Probleme mit der Schriftgröße hat!
Am schlimmsten finde ich es bei den Kontakten, wenn auch noch das Licht schlecht ist, kann man die Telefonnummern nur raten. Also - Deifies Tip ist meine große Hoffnung
-
Danke Deifie, das werde ich heute Abend am heimischen PC mal ausprobieren + Rückmeldung geben