-
Re: Re: SL-Reihe - Vertriebsstopp???
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Donnerwetter. Wie lange hast Du dafür gebraucht?!
:p :cool:
Naja... eigentlich waren's nur 3 T-Punkte, und das mit den 5000 km kommt auch nicht so ganz hin... Aber so wie sich das überall angehört hat, gibt's wohl wirklich keine SL mehr - in keinem T-Punkt.
Hab mir jetzt ein S45i in der Design-Edition zugelegt und werde es so lange anschauen, bis es mir gefällt - das wird schon noch, wenn ich endlich vergessen hab, wie das SL aussieht...
-
Wenn das Design nicht wäre, würd ich mir natürlich auch ein aktuelles holen, aber an das Aussehen vom SL42/45 kommt so schnell wohl nichts mehr ran (meine persönliche Meinung...).
Und was für Funktionen die Handies haben, ist mir zwischenzeitlich eh ziemlich egal, da ich spätestens 2 Wochen, nachdem ich ein neues Handy hab, eh mit den Spielereien durch bin und das Teil dann nur noch zum telefonieren nutze.
Naja - werd jetzt mal schlafen gehen und von meinem SL träumen - vielleicht krieg ich ja doch noch irgendwo eins her...
-
Hmm... bin halt ziemlich verknallt in das Design von den aktuellen SL's! Und wenn die neuen auf den Markt kommen, gibt's bestimmt erstmal wieder ein paar Monate lang Probleme mit irgendwelchen Bugs - Dachte mir, ich hol mir jetzt mal ein richtig ausgereiftes Handy, was schon ne Weile auf'm Markt ist!
-
Moin moin!
Wenn das hier schon mal gepostet wurde, dann prügelt mich raus - hab über die Suche nichts gefunden, wundert mich aber sehr, dass es außer mir keinen stören soll...
Kurz und gut... bei T-Mobil gibt's keine SL42(i) bzw. SL45(i) mehr. Und das gerade jetzt, wo ich eigentlich meinen Vertrag upgraden wollte. Hab schon bei allen T-Punkten im Umkreis von ca. 5000 km nachgefragt, telefonisch direkt bei T-Mobil gibt's auch keins mehr und von der T-Mobil-Homepage sind die SL ebenfalls komplett verschwunden. Was ist da los? In den T-Punkten erhält man nur die diffuse Auskunft, dass da wohl ein Vertriebsstopp vorliege und die SL-Reihe wohl überhaupt nicht mehr verkauft werde. Bei "unabhängigen" Internet-Händlern scheint's übrigens auch langsam keine SL mehr zu geben. Was soll ich denn nun machen???
Verzweifelte Grüße
CaptainBBQ
-
Hypersensibilisierung
Hmm... Das mit der Hypersensibilisierung (heißt das so???) - wie läuft das denn genau ab? Krieg ich da das Zeugs eingespritzt, wogegen ich allergisch bin? Wie lange dauert so ne Behandlung und wie viele Leute gibt's hier, bei denen sowas schon erfolgreich gemacht wurde? Bin langsam nämlich echt am überlegen, ob ich mal beim Onkel Doktor vorbeischauen soll - das Rumgerotze (entschuldigt die Wortwahl...) macht langsam echt keine Freude mehr!
-
Vor 2 Wochen hat's bei mir auch wieder angefangen - und inzwischen ist meine Nasenschleimhaut wieder mal schätzungsweise zu 90 % zerstört * heul,jammer*
Ist es eigentlich normal, dass man 24 Jahre lang keine Allergie hat und dann plötzlich Heuschnupfen bekommt??? Bei mir hat das nämlich erst letztes Jahr angefangen.