Beiträge von CaptainBBQ

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hast Du denn dort im Forum (Community) im Bereich MDA gefragt/gesucht?

Die haben ausführliche Threads über das Problem mit LED's, die ewig blinken oder gar nicht blinken, aber ne Lösung scheint's dafür wohl nicht zu geben...

Moin moin!

Der MDA1 hat eine Leuchtdiode, die u.a. über eingegangene SMS und verpasste Anrufe informieren kann. Bei meinem MDA (MDA1 mit Windows Mobile Phone Edition 2003) ist das Blinken nicht dauerhaft. Das schnelle Benachrichtigungs-Blinken nach Eingang einer SMS oder eines Anrufs wechselt schon nach wenigen Minuten wieder zum normalen Empfangsbereitschafts-Blinken. Hab schon alles versucht, krieg das Problem aber nicht gelöst. Wäre ungemein praktisch, wenn man den MDA nicht jedesmal einschalten müsste um zu schauen, ob man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Hat irgendjemand da draußen vielleicht ne Lösung dafür?

Gruß

CaptainBBQ

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Die hier blinken auch:
    MDA Compact (MDA, XDA)
    Samsung A800
    Nokia 3220

Bei meinem MDA (MDA1 mit Windows Mobile Phone Edition 2003) ist das Blinken nicht dauerhaft. Das schnelle Benachrichtigungs-Blinken nach Eingang einer SMS oder eines Anrufs wechselt schon nach wenigen Minuten wieder zum normalen Empfangsbereitschafts-Blinken. Hab schon alles versucht, krieg das Problem aber nicht gelöst. Wäre ungemein praktisch, wenn man den MDA nicht jedesmal einschalten müsste um zu schauen, ob man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Hat irgendjemand da draußen vielleicht ne Lösung dafür?

Gruß

CaptainBBQ

Sorry - eben erst gesehen, dass ich im Samsung-Forum bin. Werd mein Anliegen mal woanderst posten... @Mod: Bitte diesen hier löschen. Danke!

Jetzt muss ich den alten Thread hier mal ausbuddeln...
    Hab mir jetzt auch nen MDA1 zugelegt (einen von den letzten) und da ist ja zwischenzeitlich schon die PocketPC 2003 Phone Edition (oder so ähnlich) drauf.
    Wenn ich den Ordner "SMS gesendet" aufrufe, dann erscheinen da nur bei den SMS die Empfängernamen, die ich verschickt habe, indem ich ne eingegangene SMS beantwortet hab. Bei den übrigen SMS, die ich "normal" verschickt hab (also Kontakt auswählen und "SMS an Kontakt") steht nur die Rufnummer des Empfängers. Find ich ziemlich doof. Weiß jemand, woran's liegt, bzw. wie es sich beheben lässt? :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bier ist irgedwie out. Immer mehr Leute trinken anderes wie Bier.

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Denke sogar im Gegenteil, dass Bier immer "salonfähiger" wird - gerade durch die ständige Bier-Werbungs-Berieselung z.B im TV.
    Mir persönlich ist ein kühles Pils (oder halt auch einige kühle Pils) wesentlich lieber als dieses ganze Chemie-Zeugs wie eben Rigo oder Desperados oder wie diese ganzen "In-Getränke" alle heißen mögen - weil ich von eben diesen spätestens am nächsten Tag nen riesen Brumm-Schädel bekomme, was bei Bier normalerweise nicht so ist.

Grüße aus Südbaden...

CaptainBBQ

Hab mal ein Gegenbeispiel: Finde, dass das Siemens S45(i) wesentlich besser verarbeitet ist wie das Vorgängermodell S35. Ist zumindest mein erster Eindruck - hab das Gerät erst seit zwei Wochen. Endlich ne richtige Tastatur - die "Moosgummi"-Knöpfe vom S35 waren ja nicht so das wahre, ein anständiger Akkudeckel auf der Rückseite - der beim S35 ist ja schon fast vom anschauen zerbröselt und ein halbwegs gleichmäßig ausgeleuchtetes Display.
    Aber ist natürlich alles kein Vergleich mehr zu den Oldtimern wie z.B. S10 oder wie die Teile hießen - die konnte man auch mal in's Eck schmeißen, ohne dass sie sich gleich in ihre Einzelteile aufgelöst haben.

Danke euch allen für die Tipps!
    Hatte nicht mehr daran gedacht, dass ich vor ein paar Wochen die neue Version von ZoneAlarm installiert hab. Hab da jetzt ein bisschen an den Einstellungen rumgefummelt, und jetzt klappt's mit dem Windows-Update wieder.

Gruß
    CaptainBBQ