-
Habe vor wenigen Tagen mein K800i bekommen und bin begeistert, kein Vergleich zu meinem alten Nokia 6230i !!
Allerdings:
- auch ich sehe den grünen Streifen rechts am Bildrand beim Videodreh
- wenn ich Musik höre und minimiere den Player sodass ich aufm "Desktop" bin, ein Menü öffne und wieder zurück gehe auf den Desktop beginnt das Lied von vorne zu spielen..nervig.
- beim vorinstallierten Spiel "Tennis" habe ich die Geschwindigkeit meines Spielers auf max gestellt... jetzt kann ich an den Spielereinstellungen gar nix mehr einstellen, weder weniger speed noch sonst irgendwas, das "klemmt" und ich kann die Einstellung auch nicht mehr rückgängig machen. Jetzt bin ich zwar sauschnell, verliere aber trotzdem jedes Spiel weil alles andere so dilettantisch läuft...
- die spiele "haken" bei kurzer Inaktivität, z.B. wenn der bildschirmschoner angeht
-
effektive Speicherkapazität
Habe heute meine M2 Speicherkarte für das K800i bekommen, Größe: 512MB. Es werden jedoch nur 455 MB freier Speicher angezeigt... Kommt das hin??
Gruss Sebastian
-
WAP - Java Problem
hi Forum,
ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich ins WAP einwähle und auf der Startseite "Java Games" auswähle. Auf der folgenden Seite steht dann nämlich: "Sehr geehrter e-Plus Kunde, Ihr Endgerät wird leider nicht für Java-Programme unterstützt. Wählen Sie ein Handy zur Ansicht aus:" Dann folgt eine ellenlange Liste mit hunderten von Handys, aber egal welches ich auswähle, die obige Meldung kommt immer wieder.
Die Java-Spiele im Handy funktionieren aber einwandfrei. Ich habe keine Option wie "Java aktivieren" in den Einstellungen gefunden. Unter Einstellungen-Verbindungen-Interneteinstellungen habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten: "Internetprofile" und "Java-Einstellungen". Hinter der Auswahl verbirgt sich dann jeweils eine Verbindung, ich habe hier e-Plus Wap ausgewählt. Welche Verbindung ich aber auch nehme, das Problem besteht weiterhin.
Könnt ihr helfen? VG S.