Beiträge von ix.tank

superbowl lass doch einfach die spekulationen... das wurde alles schon lang und breit diskutiert! und da wir es einfach nicht wissen, ja auch du weißt es nicht, bringt es nix das hier nochmal zutun.

2tens sollte es an dem sensor liegen gibt es auch software lösungen die besser sind als dein weichzeichner bei photoshop ;) es gibt nämlich sogenannte denoise-algorithmen und die wirken bei n93 bildern teilweise wunder.

also ich hab jetzt nicht schon wieder vor die photoquali zu verteidigen oder zurechtfertigen oder zu vergleichen.

Hab vor ein paar wochen mal bei pixum ne sammelbestellung gemacht und da neben den bildern der EOS auch noch n paar vom n93 bei gelegt letztere sahen auf 10x15 absolut tip top aus und sind ohne lupe auch nicht von denen der EOS zu unterscheiden hab aber nur welche genommen die gut geworden sind denn im gegensatz zur EOS produziert das n93 ne menge ausschuss.

Dufresne:

Zitat

Allerdings wäre es schön, wenn man auch die Gute kamera benutzen könnte wenn der Bildschirm auf das Motiv zeigt.

gibt es (für Fotos) heißt "photo rite"! hatte ich schon mal in nem anderen threat gepostet.

Also ich finde die Bedenken von Dufresne berechtig, auch wenn Armin das u.U. nicht vor hatte, so würde es doch sehr dazu verführen. Man kann das N93 so in die hand nehmen das nur noch das kleine Objektiv rausschaut, und das wäre schon arg unauffällig! Geht übrigens mit "photo rite" nicht das n93 hat wahrscheinlich n hardware schalter wenn das display zu geht rutscht automatisch eine der standby funktionen in den vordergrund (Telefon, Musicplayer...), ist auch besser so.

hm wahnsinn du scheinst ja immens viele geräte zu kennen und deine fakten beziehst du aus ner kristallkugel die vor dir auf dem tisch steht?

bei guten lichtverhältnissen gibt es nur 2 handys die besser/genauso gut sind wie das n93 das n73 und das k800i. das ist nun allgemein bekannt und deine falschen fakten kannst du getrost für dich behalten. die bilder vom n80 sind ne katastrophe.

mal abgesehn davon 3d spiele ... lol, das ist n nettes feature aber was viele vergessen die gesamt geschwindigkeit des handys ist unübertroffen. und der 3D chip bringt auch nette video features mit also auch zum dekodieren 640x480 bei 30frames zeig mir das andere handy, dass das macht!

aber was argumentier ich hier überhaupt. bin ja eh nur n bekloppter der ne psycho macke hat weil sein n93 immoment nur die 3t besten fotos macht.

ah und wo du psychologie studierst kannste ja gleich mal meinen post hier analysieren.

ach lass es doch einfach oldyellerr... is ohnehin quatsch was er erzählt nur ein blinder kann behaupten das n80 mache bessere bilder... nun ja demnach weiß ich was ich auf die neue äußerung zugeben habe. und vor allem weiß ich nicht was die posts sollen sie sind überlflüssig und unkonstruktiv. P996 und wenn du noch 100 Geräte findest die besser knipsen (ich mach mal n anfang meine eos ist auch besser :)) inzwischen weiß es echt jeder die quali ist nicht der wahnsinn. meld dich doch bitte erst wieder wenn du was hast um das zu ändern thx!

edit: updater funzt immer noch nicht!(also garnicht auch immernoch kein 11.0.034 verfügbar)

jop leider und bevor sich einer denkt auth per html naja geht ja noch ... nein geht es nicht ist mega zum kotzen! der n93 browser macht das nur bedingt mit und schmeißt einen immer mal wieder raus außerdem kann man seine favoriten nicht benutzten und alle anderen inet programme aufm n93 auch nicht (icq etc.)

ne die schweißen die klappe an :) so kann man sie nicht verlieren und die bilder rauschen nicht mehr :) so spart man auch speicher platz weil sich die pics besser komprimieren lassen.

mich interessierts übrigens auch brennend.

btw n93 und joggen ... das geht garnicht!!!

habs heute mal probiert.

1. die kopfhörerstecker rutschen ständig raus (kabel zu kurz und verbindung zu wacklig und dann auch noch seitlich)

2. die kiste geht nur noch halb so oft aus wie die kopfhörer rausrutschen. musste es locker 5 mal neustarten. weil es a) auf den viel zu sensiblen ausschalter gekommen ist oder b) einfach so wegen der erschütterung ausgegangen ist.

aufjeden fall ist das echt ärgerlich :( mein altes handy ist verkauft und womit hör ich jetzt musik ... blöd!

edit: positiv war die taschenlampe da die sonne schneller unterging als ich dachte (im wald hät ich sonst nix mehr gesehn)