SCUM
Ein top Handelspartner! Besser gehts nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCUM
Ein top Handelspartner! Besser gehts nicht!
ist weg
verkauft
Sehr empfehlenswert:
Scum
Perfekte Abwicklung. So macht Handeln bei TT Freude.
Vielen Dank!
verkauft
Scum
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, perfekte Abwicklung.
Besser geht es nicht.
Danke! :top:
ZTE Nubia Z9 MAX, 5,5 Zoll Full-HD-Display, Qualcomm Snapdragon 615 mit acht Rechenkernen (je 1.7 GHz), 2 GB Arbeitsspeicher, Flash-Speicher 16 GB (erweiterbar), 16 Megapixel Hauptkamera (4K Video, Lightpainting, Slowshutter bis 21 Minuten Belichtungszeit, Zeitlupe u.v.m.), 8 Megapixel Frontkamera, Dual Sim, NFC, LTE, WLAN-ac.
Das Gerät ist etwas über 3 Monate alt und in top Zustand ohne Gebrauchsspuren. Rechnung, OVP und das unbenutzte Originalzubehör gibts dazu.
Preis: 140 Euro inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder N26 möglich.
Hi,
nach dem ich festgestellt habe, dass mir 4 Zoll doch zu klein sind, möchte ich mein iPhone SE 16GB Space Gray verkaufen. Das Gerät ist erst gut eine Woche alt und in sehr gutem Zustand. Das original Zubehör ist bis auf das Lightning Kabel unbenutzt.
Lieferschein bzw. Rechnung von Congstar gibts dazu.
Preis: 355 Euro inkl. DHL Versand, zahlbar per Überweisung oder N26 Moneybeam (kein Paypal). Persönliche Übergabe ist im Raum Gera/Halle möglich.
erledigt