-
Hallo,
ich verkaufe ein LG V30 in der Farbe Moroccan Blue. Das Gerät ist rund 3 Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Es kommt in der Originalverpackung inkl. der B&O Kopfhörer (unbenutzt) und allem anderen Originalzubehör.
Eine Rechnung bzw. ein Lieferschein ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Preis: 175 Euro inkl. DHL Paketversand, zahlbar per Überweisung oder N26 MoneyBeam. Kein Paypal!
MfG
-
Wenn dein Hauptaugenmerk auf der Kamera liegt, solltest du dir vielleicht mal das Kodak Ektra ansehen. Es hat eine recht gute technische Ausstattung mit 5 Zoll Display, eine 21 Megapixel Kamera mit OIS, 4K-Video, RAW-Support, umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten usw.
Derzeit ist das Ektra bei Mediamarkt für 179 Euro zu haben.
MfG
-
Hallo,
ich verkaufe ein matt-schwarzes Huawei Mate 9. Die technischen Daten sollten bekannt sein. Das Gerät kommt ohne Branding und Sperren daher. Es ist seit drei Wochen in meinem Besitz und in sehr gutem Zustand (Folie und Hülle von Anfang an).
Es kommt in der OVP und mit Rechnung vom 21.09.2017
Preis: 325,00 Euro inkl. DHL-Paketversand.
(Zahlung per Überweisung, N26 oder Paypal (Friends oder +2% bei Paypal normal)
MfG
-
Letztes Angebot:
145,00 Euro inkl. DHL-Paketversand
-
-
Hallo,
ich verkaufe eine Parrot Bebop in blau, da mir leider die Zeit dafür fehlt.
Die Drohne ist etwas über zwei Monate jung und in sehr gutem Zustand.
Das Paket enthält die Drohne selbst in der Originalverpackung, einen Satz Ersatzrotoren, vier Akkus (zwei Originale und zwei vom Dritthersteller) und einen Bluetooth-Controller für das Smartphone mit dem man die Drohne komfortabel steuern kann.
Alles ist in einem sehr guten Zustand. Den Kaufbeleg vom 23.06.2017 gibts natürlich dazu.
Ich verkaufe das gesamte Paket für 185,00 Euro inkl. DHL-Versand (versichert).
Bei Interesse bitte PN.
-
Danke an:
Gunn
Perfekter Ablauf. So macht das Spaß!
MfG
-
Hallo,
ich biete mein knapp 4 Wochen junges Samsung Galaxy A5 (2017) in der Farbe black-sky zum Verkauf an. Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät ohne irgendwelche Sperren. Der Zustand ist sowohl technisch als auch optisch sehr gut.
Es kommt in der OVP, mit teilweise unbenutztem Zubehör und mit Rechnung vom 24.07.2017.
Ich hätte dafür gern 215,00 Euro inkl. DHL-Paketversand.
MfG
-
Hallo,
ich verkaufe ein Huawei P9 in der Farbe titanium grau. Das offizielle Android 7 Update ist bereits drauf, wodurch das Handy, meiner Meinung nach, noch einmal deutlich aufgewertet wird.
Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät ohne Sperren. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Es kommt in der OVP und mit Rechnung vom 22.03.2017.
Preis: 250,00 Euro inkl. DHL Paketversand.
MfG
-