Beiträge von LaVendetta

    Würde am Liebsten in einen Apple Store gehen und irgendwem das iPhone an den Kopf schmeißen! Erstes Phone wegen massiver Mängel getauscht gegen 29€ Gebühr, neues iPhone kam heute zwar pünktlich an, hat aber oben am Chromrand sehr viele Kratzer und einen ständig mehrfarbig leuchtenden Pixelfehler im unteren Drittel des Bildschirms in der Mitte ..... kann doch nicht wahr sein.


    Werde ich auch wieder zurück schicken, wenn die nochmal 29€ haben wollen ist was los :( :(


    Kann momentan wirklich niemandem empfehlen so ein grottenschlecht produziertes Gerät zu kaufen (nein ich übertreibe keineswegs)

    Update hat bei mir tadellos geklappt. War wirklich sehr überrascht. Update für iTunes und iPhone direkt erkannt, hat insg. nicht mehr als 15 Minuten gedauert.
    Endlich mal was durchweg positives. Mal schauen ob die SMS-Funktionen auch nach einem Tag Benutzung ohne Neustart noch vernünftig funktionieren ...

    Ist bei euren Geräten der Chromrand eigentlich auch so gigantisch empfindlich? Bei mir sind trotz bester Behandlung nun schon 13-14 Kratzer im oberen Chrombereich zu finden (zwar sehr kleine aber durchaus im freien gut erkennbar ....) Die Sache mit dem outofthebox abgeplatzten Chrom unten + dem durchscheinenden Licht an der Seite hab ich schon gar nicht mehr erwähnt. Speziell zum Licht: Ich wette, das haben 2/3 der iPhones, aber niemand schaut unter den notwendigen Lichtverhältnissen so genau hin.

    Ganz ehrlich, das hab ich mir auch schon überlegt. Die Frage wäre nur, ob Apple das gute Stück dann nicht sperrt. Es hat ja soweit ich weiß haargenau die selben Daten (IMEI, Seriennummer etc.) :D Aber schon verlockend ^^

    iPhone Vorabtauschprogramm. Kostet 29€, wird über Kreditkarte abgebucht. Notwendig sind mindestens 500€ freier Kreditrahmen, da Apple sich diesen Betrag erstmal vorbucht um evtl. ein nicht zurückgeschicktes altes Gerät ersetzt zu bekommen.

    Tja, manchmal hat man so 'nen kleinen Aussetzer ... vielen Dank auf jeden Fall :)
    Bekomme nun auch erstmal ein Gerät zugeschickt und habe 10 Tage Zeit das Alte zurückzuschicken.

    Kann mir nebenbei gefragt mal jemand die Support-Telefonnummer von Apple geben, bei der man auch für die iPhones zuständig ist? Ich such mir grade 'nen Wolf weil ich nicht mehr weiß wo ich sie gefunden bzw gespeichert habe.


    Vielen Dank!