Stehe momentan auch vor der Überlegung, meinen Tarif für 5,- im Monat mehr auf die neuen Varianten umstellen zu lassen. Die Frage ist nur: wie soll ich diese 3GB Datenvolumen jemals verbrauchen? Im kompletten Bremer Raum, in Hamburg & Hannover habe ich überall 4/5 Balken LTE. E-Mails abrufen ist teilweise unmöglich, die SPIEGEL ONLINE App verbindet sich vielleicht nach drei Minuten. Ich hätte niemals gedacht, dass Vodafone, was die Qualität der Datenverbindungen angeht, SO dermaßen miserabel geworden ist.
Beiträge von LaVendetta
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum dieser Anbieter hier überhaupt noch Angebote einstellen darf. Ich wäre ob der Schilderungen hier und diversen anderen
(z.B. http://www.anwalt.de/rechtstip…ntlich-billig_023305.html)
hier ganz vorsichtig. Gerade die Masche mit der vorzeitigen Aktivierung ist sehr interessant.
-
Langsam geht's mir auf die Nerven. Vor exakt zwei Wochen das Alternativ Angebot angenommen. Keine Gutschrift bisher.
-
Alles klar. Vielen Dank für die super schnelle Antwort um diese Uhrzeit! :top: :top:
-
Hey! Ich habe das Angebot direkt nach dem die ersten Mails rausgingen angenommen. Eben kam eine E-Mail inklusive Tracking Nummer? Was ist denn nun kaputt?
-
Zum Branding:
Die Infos hier stimmen DEFINITIV nicht.
Sowohl beim T-Mobile als auch Vodafone Gerät ist eine Betreiber Logo Animation vorhanden.
Bei Vodafone sind zwei-drei Apps vorinstalliert. Bei T-Mobile hingegen unendlich viel Schrott, bei dem lange nicht alles einfach deaktiviert werden kann. Allein die Installation der Bloat/Crap Ware bei T-Mobile Geräten dauert nach einem Zurücksetzen über 90 Sekunden. Hinzu kommt die Problematik mit den Updates.Fazit: Wen das mit den Updates nicht stört sollte lieber zu Vodafone Geräten greifen. Die T-Mobile Version ist unfassbar lächerlich verschandelt.
-
Das ist eine durchaus annehmbare Regelung für die Netzbetreiber Ware. Muss auch mal klar gesagt werden.
Eine Frage stellt sich mir aber: Werden die 49€ für das ONE dann damit verrechnet? Sind die gar nicht mehr zu zahlen und fallen somit weg?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Ich erwarte auch ein Alternativangebot zum HTC One.Mir ist klar, dass das Hauptproblem die Lieferverzögerung bei HTC ist. Trotzdem ist talkthisway für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Da nun seit einigen Wochen unklar ist, wann die Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, hätte ich eine proaktive Antwort seitens talkthisway für angemessen gehalten. Da dies ausblieb, wendet sich nun jeder einzelne Kunde an den Support, was diesen wiederrum zu stark belastet.
Wie auch immer: ich erwarte nun eine schnelle Lösung!
Genau so sieht es aus. Wundert mich nur, dass die Lösung angekündigt wird. Und wenn man dann einen Tag später nachfragt, heißt es sinngemäß hier von DaRappa "Das habe ich nie gesagt."
Schade !
-
Wurden nicht verschickt, es heißt jetzt "diese Woche".
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
LaVendetta: Ich habe immer geschrieben im Laufe der Woche... Also cool bleiben
=> beta: Versand der SIMs können wir nur auf absoluten schriftlichen Kundenwunsch veranlassen, weil es sonst 2 unterschiedliche Widerrufsfristen gibt.
@all: Wir haben jetzt aber nahezu alle Angebote fertig überarbeitet und morgen gehen dann die Mails raus
das sieht für mich danach aus, als hätten sie gestern rausgehen sollen, denn deine Info war vom 16.