stand vor der gleichen entscheidung. das e50 ist auf jeden fall wertiger. die features sind super. ich würde es sofort wieder kaufen!!!
Beiträge von Beavis
-
-
ich kann dir das e50 nur empfehlen, es ist ein sehhhhhhhhhhr tolles gerät! :top: :top: :top: :top:
-
original von bert1
Zitat[...eigentlich wertiger an als das E50
ich sehe das genau andersrum!mir hat die verarbeitung nicht so gut gefallen.
-
fein hast du das gemacht.:-)
ich finde das aber nicht weiter tragisch, dass man sie bei größeren datenmengen im kartenleser beschreiben sollte. dafür ist das preis/lei verhältnis gut finde ich. ich bereue den kauf nicht! -
zeit ist geld
-
das waren mp3s.
hab grad eine 600mb datei kopiert, hat 23 min gedauert. bei dir geht das schneller. hast ja auch ne ultra. dafür war meine mit 25 euro recht günstig.hast du sie mit dem telefon kopiert oder mit dem card-adapter?
mit dem adapter geht es bei mir auch wesentlich schneller! -
ok, wir können uns ja austauschen.
-
so, hab die karte. ich glaub sie schreibt etwas langsam. 180 mb waren in 7 min. drauf, aber sonst ist fie karte vollkommen ok.
eines ist merkwürdig. hatte ja geschrieben, dass ich mit dem bildschirmschoner von handy clock probs hab. siehe:http://www.telefon-treff.de/sh…443&highlight=handy+clock
sofort als ich die karte eingelegt hatte ging der handy clock schoner and und funktioniert einwandfrei. sehr merkwürdig, aber gut -
bekomme ich die updates kostenlos?
-
ja, weckzeiten sollten für verschieden tage, d.h., täglich, wwochentags, etc. eingestellt werden können.