Welche farbe hat die tastaturbeleuchtung?
Beiträge von Beavis
-
-
das ist länger als bei meinem s65.scheint ein gutes teil zu sein. wie siehts denn mit abstürzen aus?
-
dann ist ok. denke werde es auch nehmen, sobald eplus es offiziell im programm hat.
-
und von der trägheit!?
-
ist das handy wirklich so träge?
-
Ist das E50 generell zu empfehlen?Ich lege keinen Wert auf ne Kamera und W-Lan oder UMTS. Will ein solides Händy mit netten Funktionen,quasi ein Allround-Gerät Es sollte nicht verbugt sein.
-
hätte aber auch noch gerne andere meinungen zur inspiration gehört
-
so, mein original eplus vertrag läuft aus und ich wiel ihn verlängern. stehe nun zwischen dem k800i und dem k610i.
durch ein individuelles angebot würde ich das k610i für 0 euro und das k8001 für 45 euro bekommen.
ich weiß nun nicht,welches ich nemen soll. das k800i hat die bessen funktionen. wie display, kamera, radio etc. dafür ist es größer und hat ne blöde kameraabdeckung.außerdem ist zu erwarten,dass der joystick zu bruch geht, wie beim k750i. das k610i ist schön klein und kompakt und hat keinen joystick. welches soll ich nur nehmen? schade, dass es das k18i noch nicht gibt -
das handy sieht sehr anprechend aus! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die anrufannahme und das auflegen wie bei der k610i vodafone variante auf die beiden kleinen tasten links und recht neben der steureung gelegt worden wäre.
ich glaube, dass es nicht viel teurer als das k610i sein wird. -
ich hab mir mal das 6233 angeschaut. was mir sofort aufgefallen ist, ist das das display glitzert. das ist nicht schön. das k610i hat dagegen ein sehr sauberes bild.