Hallo!
Das cx75 meiner freundin hat sich mal wieder ausgeschaltet. seit dem einschalten jedoch flackert das display unerträglich und es sind einige grafikfehler zu sehen. weiß jemand woran das liegen könnte?
danke!
Beiträge von Beavis
-
-
ich glaube dass kann sich schnell ändern. ich gehe davon aus, dass es doch ein fw update geben wird.
-
hat sich erledigt. man MUSS die original kabel nehmen.
-
hallo!
ich hab einen speedport w700v bekommen. alles angeschlossen, soweit ok. internet funzt. nur mein analoges telefon will er nicht. ich konnte bei der schritt füt schritt konfiguration im bereich festnetz keine option auswählen. die status led und die festnetz led des routers blinken schnell. weiss jemand rat? danke! -
ich habe eplus. die sprachqualität ist wie festnetz, erste sahne! ich habe zu 90% immer vollen empfang. bin sehr zufrieden. die weisse version des handys gefällt mir nicht so, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
-
ich war am anfang total scharf auf das k800i. doch der klotz wurde mir aber immer unsympatischer. ich blieb also cool und nahm das e50. es ist mein bisher bestes gerät!
-
k800i: 31 x 41 mm; 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, transflektiv
e50: 32 x 43 mmm;240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, transflektiv -
klar ist das subjektiv, aber es nervt total das mit den trendfarben. die produkte sollten nebenbei immer in den klassischen farben schwarz oder silber angeboten werden. es kann doch nicht sein, dass einen die farbe vom kauf abschreckt, weil sie nur einen minoritätengeschmack trifft.
-
ganz klar schwarz!
weiss ist meiner meinung nach eine unmögliche trendfarbe momentan und sieht einfach nur sch****e aus. nindendo ds lite in weiss, nintendo wii in weiss, diverse handy in weiß, xbox 360 in weiß... es wäre wünschenswert, wenn die firmen endlich kapieren, dass nur ein kleiner prozentsatz diese farben will und daneben masssentaugliche farben wie silber oder schwarz generell mitanbieten. -
siehe meinen beitrag oben.